Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Almhütte


Pro Mitglied

Kommentare 8

  • Fotobock 6. Oktober 2013, 14:04

    Schön mit den leckeren Kaktusfeigen im Vordergrund- hast du auch welche vernascht (ist ja nicht so leicht mit den Stacheln) - ein schöne Aufnahme, schöner Blickwinkel - Urlaubstimmung pur -Gruß Barbara
  • Pistone Bernardo 28. September 2013, 10:43

    Einfach fantastisch...!! ich war noch nie in Ibiza..öfter gedacht aber leider...!!! dort muss sehr schön sein... Grazie für dein anmerkung Lg und ein schön wochende.Bernardo
  • Monika Tombrink 26. September 2013, 21:04

    Huhu Almut, das sind ja schöne Fotos. Bin schon auf Montag gespannt, was du alles zu erzählen hast :-D
    LG Monika
  • Muetgrid 23. September 2013, 19:44

    Der Blick auf's Meer durch die Kakteen ist klasse gewählt. Richtig urwüchsig sieht das aus und noch nicht von Hotels verbaut, was ja leider auf den Balearen so oft der Fall ist.
    Sehr schön anzusehen, Almut.
    Liebe Grüße von Ingrid
  • Monsieur M 23. September 2013, 17:47

    Boa, das ist aber mehr als nur ein kleiner grüner Kaktus und das ist sicher auch nicht Dein Balkon... aber sonst, super Bild.
    LG Harry
  • Duska 23. September 2013, 14:46

    Wunderschön, da wurde ich auch gerne Urlaub machen.
    Kann man die Kaktusfeigen essen, ich glaube ja, oder?
    LG Duska
  • Almhütte 23. September 2013, 14:20

    ...noch nicht :-)
  • Lotta-Yvette 23. September 2013, 14:18

    Hmmm, lecker Kaktusfeigen...
    haste nicht im Garten, was? :-)
    LG Yvette

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Reise
Klicks 414
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera RCP CL200
Objektiv ---
Blende 7.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 6.3 mm
ISO 80