Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

- KIKE -


Free Mitglied, Berlin

I'm no longer a concert virgin

"Einen schönen guten Abend, wir sind CLEAN"

CLEAN im SO36
björn der alte rock'n'roller. er eröffnete das konzert mit einem lauten "FIICKEN!!!" ;D

first time concert photography. macht spaß :)
musste aber das letzte ausser cam rausholen.
ISO1600 F2,8

mehr fotos vom konzert auf
http://www.myspace.com/justclean

2 Abende später, nächstes Konzert

Second try
Second try
- KIKE -

Kommentare 16

  • - KIKE - 14. Mai 2007, 23:04

    hmm ok... ich will abba knackenscharfe bilder mit stimmung.... 1/30 is da ja denn ooch nich so, oder?

    na ich werd schon mein weg finden... mister MGs bilder sind schon absolut cool...aber ein anderer weg...hmm aber danke für die tipps! ich denke das ein oder andere experiment werd ich noch zeigen ;)
  • Fjodor Giordano 14. Mai 2007, 22:57

    jaja..so machts der MG ;)
    ich nehm mir dann lieber einen 3200 aus der filmdosem blende 1.7 und 1/30 und schonhat man nen konzertfoto.
    ohne blitz.
    weil ich keins hab:)
  • scornography 14. Mai 2007, 22:53

    ja...darum gehts mir ja, damit noch stimmung drinnen bleibt ;)

    beispiele:




  • - KIKE - 14. Mai 2007, 22:44

    krass dass!
    so lange zeiten? verwisch ich dann nich den hg/die lampen?

    aber wird ma ausprobiert...
  • scornography 14. Mai 2007, 22:24

    also wenn ich blitze, sehen die einstellungen meist so aus:

    iso200
    f3.5 / f3.2
    1/2s - 1/10s

    und halt dann noch die blitzintensität einstellen...allerdings gilt das nur für den internen blitz...weiß nicht, wie sich die daten mit einen externen verhalten...dürfte aber kein großer unterschied sein
  • - KIKE - 14. Mai 2007, 22:04

    hehe...
    nee, iso 400 wär absolut nich gegangen...war so grad bei ner 1/60-1/100

    und mit blitzen kenn ich mich noch nich genug aus...aber werde mich da rantasten! so is ja nich... hab des gestern schonma ausprobiert, sah allerdings beschissener aus....folge: habs ohne gemacht, da wusste ich wies wird, ohne lange zu probiern...hehe... aber werd des next time ma schon bei der vorband ausprobiern.

    oder hat jmd tipps für den anfänger?
  • ChrisLB H. 14. Mai 2007, 16:55

    find das rechte sehr cool, Geile Pose und Licht ist auch cool!
  • ChrisLB H. 14. Mai 2007, 16:55

    find das rechte sehr cool, Geile Pose und Licht ist auch cool!
  • scornography 14. Mai 2007, 15:37

    das ging ja nich gegen dich, sondern gegen die, die solche vorurteile verursachen, weil sie das blitzen ich können und dann hier zerstörte bilder online stellen ;D

    und nen externen blitz hab ich auch nich, nurn kleinen internen haha ;D
  • Tobias Wonerow 14. Mai 2007, 14:50

    na na na na. nich so frech hier.
    ick nutz kein blitz, weil ick keinen habe .. dat is der grund :p

    och, dat licht war ganz okay .. nicht super, aber okay^^
    is zwar viel scheiße mit rausgekommen, aber doch ein paar schöne photos konnt ich präsentieren.
  • scornography 14. Mai 2007, 14:44

    mit iso400 aufn konzert muss das licht aber verdammt gut sein.

    und das blitzen die stimmung zerstört ist ein scheiß vorurteil, was durch die ganzen idioten kommt, die den blitz nicht beherrschen. ;P
  • Tobias Wonerow 14. Mai 2007, 13:58

    mit blitz? omg. ja zerstör mal schön die stimmung -.-

    ähm. mit iso400 gehts übrigens auch ;D .. zumindest hab ich damit aufm konzi photografiert.

    achja. mit besser meint ich die farben. ich find die wirken ziemlich flau iwie. also ich kenns,d ass die farben mehr knallen. aber ejal :D



    man sieht sich meister.
  • Tine F. 14. Mai 2007, 13:30

    sehr cool. was gibts da zu meckern! aber mit blitz lohnt es sich dennoch rumzuexperimentieren.
  • scornography 14. Mai 2007, 5:37

    fürs erste mal echt nicht übel :)


    und jetzt weißte auch selber, wie schwer das ist...wenn dann noch das licht viel schlechter ist, wirds noch krasser...bei den bildern da oben siehts ja noch nach gutem licht aus, hehehe
  • - KIKE - 13. Mai 2007, 22:50

    finds eigentlich schon ganz scheen so...
    aber besser geht immer ;) war ja det erste mal ... hehe... viele weitere werden folgen denke ich....

Informationen

Sektion
Klicks 471
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz