Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Neuffener Weinberg

im Neuffener Weinberg

203 6

gerda schmid


World Mitglied, Nürtingen

im Neuffener Weinberg

vom Hausberg, der Hohen Neuffen war nichts zu sehen, den hatte der Nebel verschluckt.

Kommentare 6

  • Mary.D. 18. Februar 2013, 19:48

    Wird Zeit das es grün wird....schöne Perspektive!
    LG Mary
  • Thomas Leib 18. Februar 2013, 13:22

    Eine wunderschöne Aufnahme ist das,
    die deutlich zeigt, dass man auch
    bei schlechtem Wetter, wunderbare
    Bilder machen kann.
    Liebe Grüße Thomas
  • Wolfgang51 18. Februar 2013, 12:04

    das Wengerthäusle steht am "Grüßgottwegle", schönes Weinbergbild mit Nebel.

    LG Wo51
  • Wolfgang a.H 17. Februar 2013, 19:21

    Hallo Gerda

    Eine gute Hanglage nehme ich mal an, werden hoffentlich edle Tropfen gelesen. .

    Gruß Wolfgang
  • Astrid Buschmann 17. Februar 2013, 18:46

    Hallo Gerda, dabei war der Nebel heute vormittag sehr reizvoll - na ja, mir gefiel er...:))
    Du warst auch im Nebel spazieren und hast ein schönes Eckchen dafür ausgesucht, der Neuffener Weinberg ist auch schön.
    LG Astrid
  • 19king40 17. Februar 2013, 17:45

    Gefällt mir
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 203
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX40 HS
Objektiv Unknown 4-150mm
Blende 4
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 5.1 mm
ISO 100