Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Al Mille


Pro Mitglied, dem Westerwald

Im neuen Glanz

Der Drachenfels bei dem tollen Wetter, das wir vorgestern hatten...! Hier stand vor ein paar Jahren noch ein Beton-Barockbau der 70. Jahre, den keiner mehr sehen wollte. Innen ist es allerdings eher schlicht. Genauso der Service.......... Aber vielleicht ändert sich das noch!

Kommentare 6

  • Arnfried Lüdke 6. Oktober 2013, 11:30

    Hallo Al,
    so jetzt weiß ich auch von wo Du das schöne Bild " Siebengebirge" aufgenommen hast.
    Zu @ BridaC: Ich kann da in vielen Punkten zustimmen.
    Allerdings habe ich immer etwas " Bauchschmerzen " die Realität zu verändern.
    Besonders bei Panoramen wirkt die Verzerrung schon sehr. Gerade Gebäude verlieren da oft Ihr reales aussehen.

    Dieser Glas,Stahl, Betonbau wirkt auf mich irgendwie unpassend.
    Schade das der Service so durchschnittlich ist.
    Um es mit Loriot zu sagen: " Herr Ober, kann ich Ihnen etventuell etwas bringen?"

    LG
    Arnfried
  • BridaC 5. Oktober 2013, 11:41

    Der Himmel ist hier der Hit, wie das Licht, was du bekommen hast. Ich sehe auch deinen überlegten Bildaufbau, hätte jedoch persönlich auf die weiße nach innen gewandte Ecke unten rechts verzichtet ,entweder schon im bildaufbau oder wenn nicht möglich dann im bildschnitt. Dabei stehen die Beiden dann in dieser rechten unteren Ecke und die Linienführungen von Geländer und Gebäude korrespondieren besser zusammen. Da ich die Beiden nur angeschnitten in diese Ecke bekommen würde, hätte ich das Stückerl Weiß noch von dem Eckendreieck, was bei diesem Schnitt bleibt gestempelt und den schwarzen Kasten an der Mauer gleich noch mit - braucht das Bild nicht unbedingt. Ihr schmaler Schatten ergibt dann noch eine feine Parallele zur unteren Bildkante. Das Bildformat ist dann ein 4:3, weil ich auch etwas vom Himmel nehmen würde, also oben. VG Brida
  • A.Schiele 4. Oktober 2013, 20:38

    Klasse ist das. Der Himmel und das Licht sind schön.
    LG Armin.
  • Eva Winter 4. Oktober 2013, 19:50

    Der Himmel ist schon ein besonderes Highlight - scheint recht frisch gewesen zu sein dort oben.
    LG Eva
  • LichtSchattenSucher 4. Oktober 2013, 17:25

    Grosse Fenster und ansprechende Architektur !
    Bestens präsentiert und fotografiert ...
    Gruss
    Roland
  • Heiko_I 4. Oktober 2013, 16:53

    Schaut toll aus. 1A Bildaufbau und Qualität!