Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
690 19

Peter Krammer


Pro Mitglied, Landshut

Im Netzwerk ....

... der Gedanken...
.
Hier eine andere Hochformataufnahme der gleichen Szenerie:

Network ...
Network ...
Peter Krammer

Kommentare 19

  • Pixelknypser 2. Februar 2013, 12:15

    Der Titel ist Programm,klasse Umsetzung.VG Ingo
  • Raymond M. 19. Oktober 2012, 16:24

    Cher rami,
    wenn solch ein pict soo viele comments erhält,
    frage ich mich immer,
    woran das wohl liegt.
    Und oft finde ich die Erklärung in:
    "Anmerkungen geschrieben:
    23.094
    Erhalten:
    14.918"
    ... wobei ich feststelle, dass ich beim "Erhalt" wohl unterrepräsentiert bin.

    Aber abgesehen davon beweist Dein pict,
    dass Du Dir bereits vor der Lichtsetzung was gedacht hast,
    und allein das ist hier schon eine Rarität.

    Donc, bonne continuation, Raymond
  • Cornelia Schorr 10. Oktober 2012, 21:28

    Mag Querformat lieber :-)

    LG conny
  • Birgit Pittelkow 9. Oktober 2012, 9:11

    hach, das sieht schön aus, klasse mit den sanft irisierenden Farben die der Szene etwas magisches geben. Wunderbar, lG Birgit
  • Wolfgang E. Müller 3. Oktober 2012, 18:49

    Das ist zur Abwechslung mal keine superschnelle Vernetzung, sondern eine superschöne! Toll, die Lichteffekte und auch der Ausdruck des hübschen Models - klasse!
    LG
    Wolfgang
  • Klaus Zeddel 3. Oktober 2012, 17:35

    Faszinierend, wie sich das Blau in dem Netz verfangen hast. Ein wunderschönes edel wirkendes Model, was Du hier in bestechender Bildqualität und in feiner Pose präsentierst.
    LG Klaus
  • Matthias Moritz 3. Oktober 2012, 16:31

    echt kreativ und in einer super Qualität gemacht!
  • Weard Bültena 3. Oktober 2012, 14:20

    Moin,
    wow was für eine Perle :).
    Ich meine das Model und die Aufnahme.
    Weard
  • Manfred Fiedler 3. Oktober 2012, 9:32

    Wow! Tolle Idee und Umsetzung!
    Manni
  • Trautel R. 3. Oktober 2012, 8:10

    ein wunderschönes model, hier sagt mir das querformat mehr zu. deine schöne wirkt sehr geheimnisvoll auf mich.
    lg trautel
  • Andi L. 2. Oktober 2012, 23:02

    Klasse Model............tolle Bildidee.....

    gefällt mir :-)
  • Rekiina 2. Oktober 2012, 21:10

    Ich bin total begeistert!!!
    Lieben Gruß. Regina
  • Jochen Schmidt-Oehm 2. Oktober 2012, 19:18

    Guter Titel! Gutes Foto
    lg schmoehm
  • Steffen S. 2. Oktober 2012, 19:17

    Sehr interessanter Stuff, gefällt.
    Vielleicht sind die geballten Teile ein wenig zu dominant, denke ich so, aber die Idee ist klasse und da kann man sicher noch mehr mit machen...

    LG Steffen
  • Jakob F. 2. Oktober 2012, 19:16

    Das ist ja mal eine tolle Idee, vor allem auch die blaue und rote Beleuchtung von den Seiten.
    Gruß Jakob