Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Peter Marschall


Free Mitglied, Wuppertal

Im Netz

Grashalme, die durch ein altes Spinnennetz verbunden sind.

Kommentare 6

  • Hermann B. 28. Oktober 2004, 6:57

    ein Motiv, welches nur der Herbst malen kann, prima präsentiert !
    Gruß
    Hermann
  • Rebekka Krummenacher 27. Oktober 2004, 23:47

    Hallo Peter,
    Naja, das ganze Bild ist fast wieder zu viel - ein Mittelmass zwischen den beiden fände ich ideal.
    LG Rebekka
  • Peter Marschall 27. Oktober 2004, 23:27

    Vielen Dank für die positiven Kommentare.

    Zum Vergleich hier noch das ganze Bild:
    Grashalme im Netz
    Grashalme im Netz
    Peter Marschall

    Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich den engeren Bildausschnitt und die Konzentration auf die wesentlichen Elemente des Bildes nicht doch besser finde.
  • Karl-Heinz Omet 27. Oktober 2004, 23:13

    Hallo Peter,
    ein wundrschönes, philosophisches Bild :-)
    LG
    Karl-Heinz
  • Rebekka Krummenacher 27. Oktober 2004, 23:11

    Kann man nicht anders sagen als mein Vorredner. Es ist eine klasse Idee, das Motiv bei Sonnenuntergang zu fotografieren.
    Was man dabei noch besser machen könnte: Links vielleicht ein bisschen mehr Raum lassen ... aber eigentlich gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen.
    LG Rebekka
  • Dirk G.b. 27. Oktober 2004, 23:08

    traumhaftes Motiv, sehr gut belichtet!