Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kasia und Tomek


Pro Mitglied, Essen

im netz der spinne

eine Metapher

Kommentare 15

  • erich w. 22. August 2014, 11:10

    wunderschöne arbeit..
    spinne als symbol für..
    lg. e
  • Matthew Pine 11. September 2013, 12:12

    sehr schön gestaltet ... wer nun aber im Netz der Spinne ist, bleibt wohl offen :)

    LG
    matthew
  • manipura 1. Juni 2013, 0:49

    pures glück
  • manipura 1. Juni 2013, 0:48

    du strahlst leben aus
  • v2 31. März 2013, 17:47

    sehr sehr intensiv

    klasse

    gruss
    hebby
  • Bea Dietrich-Gromotka 19. März 2013, 19:48

    Wirklich megacool !!!!!!

    fav
  • der verlorene Sohn 19. März 2013, 4:54

    Besessen.
  • Bastian Kienitz 18. März 2013, 22:13

    großartig +++
  • Redpicture 18. März 2013, 18:57

    an was anderes denkend.
  • Kein Grund 18. März 2013, 15:45

    Keine schöne Vorstellung - aber die Spinne ist dort gut plaziert, nicht vordergründig, sondern sie fügt sich ein in diese Mulde...... Durch den sanften Gesichtsausdruck wirkt es auf mich, als könnte man sich mit dem Schrecken auch anfreunden.......

    Gefällt mir sehr gut!

    LG Hanni
  • Joachim Haak 18. März 2013, 14:47

    ein schöner Halsschmuck ;o)
    LG Jo
  • Claudy B. 18. März 2013, 13:46

    recht interessant gemacht...
  • Georges Vermeulen 18. März 2013, 11:23

    Sehr interessant gemacht .!
    Gr Georges
  • OH Photography 18. März 2013, 10:11

    Tolles Bild...sehr eindrucksvoll....es lässt erschauern und fasziniert zugleich...! Auch die Bearbeitung mag ich sehr...lg Olaf
  • Ebi Fotofix 18. März 2013, 9:58

    brrrr.... spannende Inszenierung!
    LG Ebi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Selbstportraits
Klicks 752
Veröffentlicht
Lizenz

Öffentliche Favoriten 2