Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Christoph Schröder.


Free Mitglied, Hamburg

Im Netz

Sind die Zwei nicht sympathisch? Das Bild ist nun schon gut einen Monat alt und ich lade es nur hoch weil dieses schon fertig war. Leider hab ich grad kaum zeit mich nur noch um Fotos zu kümmern, die hier für die liebe FC geeigent sind -_-*

Naja ich hoffe ich ihr mögt es gern leiden, es war voll schwer dort was gutes rauszuholen...bei 2GB Fotos bisher nur 3 brauchbare Bilder und davon ist eins sogar eine Montage XD Jaja ich weiß andere könnens besser ;-)

LG Christoph

ps. wer bastelt mir eine Internetsite? Ich biete 2 Bilder eurer wahl von mir als A2 Druck dafür^^ Deal??

Kommentare 19

  • U - Only 11. Oktober 2007, 7:35

    Ich hab mal mit einer dieser "Umsonst-Seiten" angefangen, Internet-Seiten zu basteln. Das ist aber für Fotos Sub-optimal, da auf diesen Seiten meist wenig Platz ist.

    Ich suche noch nach einer guten Lösung, daher gibt es von mir auch noch keine vernünftige Site....

    Wenn ich soweit bin, kann ich vieleicht ein paar Tips geben...
  • Kim Bebber 13. September 2007, 16:18

    Suuper Bild und gut eigefangen in der dynamik. Einfach toll+
    LG
  • Markus Pu. 10. September 2007, 7:40

    Du hast ganz offensichtlich ein Problem mit der Einschätzung der Kosten für Dienstleistungen. Entweder du schätzt deine Werke im Wert deutlich zu hoch oder die Dienstleistung "HP basteln" als deutlich zu gering ein, da stimmen die Verhältnisse nicht ganz, vielleicht findest du aber jemanden, der dir mit einer entsprechend günstigen Page weiterhilft.
    Beim Bild geht es mir wie den meisten, mit der Kampfsortart kann ich nix anfangen, bei dem Bild bin ich mir wegen der Scheinwerfer nicht so sicher und mir ist das Hauptmotiv (die Gesichter der Sportler) zu zentral, ein anderer Schnitt wäre hier für mich ansprechender gewesen und dann wären auch die Scheinwerfer weg gewesen.
    Zudem stellt sich mir die Frage, was du an den stellen kaschiert hast, wo die Ringseile unscharf werden. Der größte Teil ist scharf (vor allem am Motiv) aber es gibt zwischendurch immer wieder stellen, die unscharf werden um kurz drauf wieder scharf zu werden, dann aber wieder ins Unscharfe zu rutschen und am Bildrand wieder scharf zu sein (oberes Seil richtung rechter Bildrand, andere Stellen am Seil ebenso) und unter dem unteren Seil am rechten Bildrand ist noch ein Bearbeitungsüberbleibsel (Rotes Dreieck), die Bea ist hier also nach meinem Verständnis nicht optimal gelaufen. Hier kann ich leider den meisten Vorschreibern nicht zustimmen.

    Gruß
    Markus
  • Dagmar Gernt 8. September 2007, 19:40

    Also, das Bild find ich sehr klasse. Drückt viel aus.
    Ich hätte es persönlich (ist immer Geschmacksache) viel enger geschnitten und auf die Strahler verzichtet, denn die sitzen etwas komisch in den Ecken.
    LG
  • Mary Jane Kuhl 8. September 2007, 18:07

    Kein Problem. Das Foto gefällt mir sehr gut. Hast du toll gemacht. Sehr talentiert.
    PS: Eigenen Home Page kannst du auch selber machen geht ganz Baby leicht und zwar mit Net Objecs. Benutze ich problemlos und geht sehr schnell.
    siehe mein HP.
    Aber leider hat man ein bischen Problem mit dem Datenbank (sehr wichtig, später für flash z.B.), denn da braucht man einen Spezialisten, der das alles schnell manuell eingibt.

    VG MJ
  • Vanessa O. 8. September 2007, 11:29

    Huch, was geht mit denen ab? Schicke Bea aber!
    LG
  • views-of-life 8. September 2007, 9:10

    eine tolle aufnahme
    lg herbert und gaby
  • Horst Häring 8. September 2007, 8:06

    Wrestling ist nicht grad meine bevorzugte Sportart und so insgesamt ist auch das Bild nicht mein Fall...,aber der Blickwinkel,der ist gut gewählt und der Blick von dem Wrestler "unten" ,der hat was witziges....

    Internetseite..hab ich keine...,will ich keine..,also auch hier leider keine Hilfe....,tut mir leid..
    LG
    Horst
  • r.l.a. 7. September 2007, 23:43

    beeindruckend sind für mich die Gesichter, auch wenn sie irgendwie künstlich wirken. Der Blickwinkel ist gut gewählt, aber im ganzen steh ich dochetwas hilflos vor diesem Bild ... heißt: soviel kann ich damit nicht anfangen- und was die Internetseite angeht -- da bin ich leider keine Hilfe.
    Liebe Grüße, Renate
  • electronique 7. September 2007, 23:02

    ich würds machen, wenn ichs könnte.
    Aber es reicht schon wenn du den Stempelfehler rechts aus dem Bild machts :o)

    (bin grad back von dem foco Stammtisch in Lübeck :))
  • Christoph Schröder. 7. September 2007, 20:21

    Hehe, werd ich aber nun erstmal Nightsession :-))))
  • Markus Sonja 7. September 2007, 18:56

    ich finde du hast die szene gut eingefangen und über Sportarten lässt sich immer streiten
    lg markus & sonja
  • Christoph Schröder. 7. September 2007, 18:54

    @Linta, hast du vergessen das ich erst 10TAGE an dieser schule bin??? Was erwartest du was man in so kurzer Zeit dort lernt? ;-)

    lg Christoph
  • Georg Lehnhardt 7. September 2007, 18:34

    habe deine Handschrift sofort erkannt
    zur Sportart kann ich nicht viel schreiben aber deine
    Arbeit gefällt mir wieder richtig gut
    LG Georg
  • Knippsomat 7. September 2007, 18:26

    Hi Christoph, mir gefällt das Bild gut!
    Internet Seite bauen, Oh man ich habe lange dafür gebraucht, aber es gibt doch sehr schöne Baukästen!
    Ich habe meine Seite mit GoLive gemacht! Das ist aber nicht ganz leicht, musste mir 2 Dicke Bücher rein hauen ;-)
    Kannst mich gerne fragen wenn Du etwas wissen möchtest ;-))))))))

    lg Christian