Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
174 3

HenningKlimpel


Pro Mitglied

Im Nest

Die vier Eier, auf der sie brütet, zeige ich mit meinem nächsten Foto.

Kommentare 3

  • HenningKlimpel 22. Juni 2014, 16:29

    Danke an Euch sheepy u PhotoArt-Stuttgart. Oh ja, es dauert lange und braucht sehr viel Vorsicht und Geduld!
    Viel mehr als z. B bei Schwanenkinder. Fühle mich wie auf einer Jagd dabei, nur viel schöner aus meiner Sicht. In der freien Wildbahn bzw Natur fühl ich mich wohl.
    LG He
  • PhotoArt-Stuttgart 22. Juni 2014, 16:18

    Du hast ja eine bemerkenswerte Galerie... so viele
    wunderschöne Tierfotos. Und die sind ja gar nciht so
    einfach zu fotografieren..!
  • Sheepy 19. Juni 2014, 8:15

    Sehr schöne Aufnahme. Klasse! VG Sheepy

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 174
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon PowerShot SX50 HS
Objektiv Unknown 4-215mm
Blende 6.5
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 215.0 mm
ISO 160