Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
533 14

Raimund Samerski


Complete Mitglied, Siegburg

Im Nebellicht

morgendliche Lichtstimmung im NSG Wahner Heide.

Kommentare 14

  • Heidemarie 26. September 2014, 18:06

    Weil ich heute im neuen Monatswettbewerb Oktober stöbere, entdeckte ich dieses wunderbare Foto, es wird als Vorschlagsbild dort gezeigt. Es gefällt mir sehr. LG Heidemarie
  • Patrick Gerhardt 4. Dezember 2013, 20:15

    Gefällt mir ausgesprochen gut. Gruß Patrick
  • Norbert Hupperich 26. November 2013, 14:15

    Klasse Landschaft!
    Die sanften Farben zaubern ein wundervolles Licht in diese Landschaft.
    Bildschnitt und Bildaufteilung sind auch sehr gelungen.
    Ein Motiv zum hinschauen...
    Viele grüße
    Norbert
  • marant 26. November 2013, 11:38

    das Nebellicht taucht die Landschaft in ein neues Bild ... sehr schön !

    Viele Grüsse ...
    Marant
  • Nikonus 25. November 2013, 11:55

    Eine tolle Landschaft hast du in einer schönen Stimmung gekonnt aufgenommen.
    LG.Rudi
  • troedeljahn 24. November 2013, 18:58

    Eine richtig tolle Aufnahme.

    VG Wolfgang
  • Andrea Potratz 24. November 2013, 18:57

    Wieder so eine herrliche Nebel-Lichtstimmung.
    LG Andrea
  • dreameye 24. November 2013, 17:06

    Wunderschöne Nebelstimmung, klasse Foto!

    HG Anita
  • Bernhard Kuhlmann 24. November 2013, 11:44

    Großartig !
    Gruß Bernd
  • Martina I. Müller 24. November 2013, 11:15

    Du zeigst so oft Nebel ... jetzt schwappt die Suppe schon zu uns rüber. Hat etwa die Heide jetzt den Sonnenschein? ;-) Einen schönen Sonntag. LG Martina
  • emen49 24. November 2013, 11:00

    Eine traumhaft schöne Landschaft - Deine Aufnahme gefällt mir ausgesprochen gut!
    VG Marianne
  • Stropp 24. November 2013, 10:54

    Kalt sieht es aus, aber auch wunderschön und filigran. Das Licht zaubert Herbstfarben überallhin, einfach schön.
    Gruß, Ana
  • billy40 24. November 2013, 10:51

    Großartige Aufnahme***
    Gruss Martin
  • Nickelbert 24. November 2013, 10:44

    Sieht nach Nachtfrost aus. Schöne stimmungsvolle Aufnahme!
    Viele Grüße, Joachim

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 533
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S Nikkor 85mm f/1.8G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 85.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten