Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Nebel stochern...

Im Nebel stochern...

903 10

Manfred Bartels


World Mitglied, Dörverden

Im Nebel stochern...

Nasskalt, schlechte Sicht....
Der Beginn der Reise war ungemütlich.
Irgendwo da draussen ist ist die phantastische Weite der arktischen Welt.
Aber sehen kann man nix.....
Das kann nur besser werden, das Wetter wechselt sicher irgendwann.
~~~
Dieses Bild ist für diejenigen, die glauben dass es nur gutes Wetter gab...

Kommentare 10

  • Lutz Pi 9. August 2008, 12:42

    Feiner bildschnitt, der die bildkontraste richtig hevorhebt. Feines bild, freut sich Pi
  • Marco der Günni 5. August 2008, 10:24

    Der Nebel und das angeschnittene Boot , das hat was .
  • Achim Köpf 5. August 2008, 7:10

    Jaja, today foggy again...
    Hatten wir auch fast drei Tage am Stück.
    Gehört wohl auch irgendwie dazu.
    Grüße
    Achim
  • Marianne Schön 4. August 2008, 23:06

    So sah es heute beinahe den ganzen Tag bei uns aus.
    NG Marianne
  • Joachim Kretschmer 4. August 2008, 21:44

    . . . . die Hoffnung hat Euch ja nicht enttäuscht . . . klasse . . . VG, joachim.
  • Conny Wermke 4. August 2008, 19:38

    Das Schiff hebt sich dafür deutlich ab..
    Nebel ist mir auch lieber als Hitze.

    LG Conny
  • Maria-L. Müller 4. August 2008, 19:36

    Aber es kommt emir trotzdem so vor,als wäre das Wetter insgesamt besser als auf deiner vorjährigen Reise,oder?
    ...Bestimmt,denn deine Frau war doch dabei*ggg*.
    LG Maria
  • Ingrid S. 4. August 2008, 19:20

    Irgendwie erinnert mich diese und auch viele andere Deiner Aufnahmen an Robinson C. und somit großes Abenteuer. Immer wieder spannend! LG Ingrid
  • Dieter Craasmann 4. August 2008, 18:54

    Gespenstisch mit diesem whiteout,
    gut, dass man trotzdem navigieren kann.
    Es wäre ja auch zu schön gewesen,
    wenn nur die Sonnen geschienen hätte. :--}}
    Auch solche Stimmungen haben ihren grossen Reiz,
    wie Du in dieser eindrucksvollen Aufnahme bestens
    zeigst.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Biggi B. 4. August 2008, 18:50

    Ich liebe Nebel und kühle Witterung. Das hier im Bild wär genau mein Ding. Dagegen hasse ich diese dummen Temperaturen, die wir hier gerade haben. Selbst heute - obwohl nur bewölkt und regnerisch ist die Luft übelst. Ich freu mich auf den Herbst in Norddeutschland - wenn ich schon nicht in der Arktis sein kann ;-)

    LG, Biggi