Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
590 8

Roger Höft


Basic Mitglied, Lübeck

im Nebel

Fehmarnsundbrücke im Nebel

Kommentare 8

  • Tomapi 31. Dezember 2014, 22:27

    Sehr spannungsvolles und gelungenes Bild. Es in schwarz- weiß zu präsentieren war die richtige Entscheidung.
    Gruß Tomapi
  • BeBob52 22. Dezember 2013, 21:37

    Das ist klasse, ganz fein.
    VG Bernd
  • Gerd Ka. 7. Dezember 2013, 19:29

    Die Brücke ins Nichts - sehr stark! Da war ich neulich auch erst.
    Viele Grüße,
    Gerd
  • Gerd Scheel 28. Oktober 2012, 19:47

    Am 19.10. zur goldenen Hochzeit
    rübergefahren,aber leider bei
    strahlenden Sonnenschein.
    Top,sagt einer,der auf Fehmarn geboren ist.
    LG
    Gerd.
  • Manfred Voss 27. August 2012, 19:08

    ein ganz starkes Bild von der Fehmarsundbücke!
    netter Gruss aus der Nachbarschaft
    Manfred
  • MikeTango 29. April 2012, 3:05

    Ein Bild mit Tiefe. Stark auch mit dem Nebel und so verlassen... VG, Marco
  • Monchi75 28. April 2012, 18:27

    Klasse eingefangen. Super Bild finde ich für eine Leinwand. Klasse auch so ohne Auto, aber wenn eins ganz weit hinten draufgewesen wäre in Rot wäre es sicher auch super geworden.

    lg daniela
  • Martina4 Mayer 27. April 2012, 21:44

    suuuuper, tolles Foto

Informationen

Sektion
Ordner Motive
Klicks 590
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (137) 10-20mm
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 20.0 mm
ISO 100