Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Pünkti


Free Mitglied

im Nebel

straßentheater holz zumminden. eine mystische welt wurde zum leben erweckt.. von der niederländischen gruppe "close act".

Kommentare 5

  • Pünkti 13. Juni 2013, 15:43

    ja das ist schade, wenn man nicht mobil ist. da ist es das beste man wohnt in der gleichen Stadt. oder man kennt welche mit "kutsche" und fährt mit. wobei die kleinen gruppen tagsüber sind auch nicht zu verachten.
  • Gaya L. 13. Juni 2013, 10:22

    oh ja, immer wieder toll. :-)

    (Für wen wie mich, ohne Auto, die von etwas weiter her kommen, aber leider immer blöd zu erreichen. Der letzte Bus fährt bereits am frühen Abend und dann gehts ja eigentlich erst richtig los. Bin jedesmal wieder traurig, keine der großen abendlichen/nächtlichen Stücke sehen zu können.)

    lg
    Gaya
  • Pünkti 30. Mai 2013, 8:50

    das ist auf den straßentheater holzminden. alle zwei jahre, zu pfingsten, verwandelt sich die stadt (südliches niedersachsen) für drei tage, in eine riesen große open-air bühne. es lohnt sich wirklich es zu besuchen,macht einfach nur gute laune...
  • Pünkti 22. Mai 2013, 8:34

    war auch toll!
  • Gaya L. 22. Mai 2013, 0:53

    Sieht echt irre aus. :-)
    Hätte ich zu gerne gesehen.
    lg Gaya

Informationen

Sektion
Klicks 432
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 500D
Objektiv Canon EF-S 55-250mm f/4-5.6 IS
Blende 4
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 55.0 mm
ISO 1600