Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

frau rossi


Basic Mitglied

im Nebel

meine Apfelbäume - schon viele male fotografiert, aber noch nie gezeigt - zu störend fand ich die Häuser im Hintergrund! Manchmal brauchts Nebel ;)

Kommentare 3

  • Thom Arnold 19. November 2011, 3:42

    Die Äste hängen trauernd nach unten, der Nebel schleicht sich drumherum,.......die besten Voraussetzungen für eine Novemberstimmung.
    Die Stimmung ist Dir sehr gut gelungen.
    Einen lieben Gruß,
    Thomas
  • heide09 17. November 2011, 1:25

    Unschlagbar gut die Ruhe spricht mich an.
    Grüße ...
  • JoWa 14. November 2011, 16:34

    siehst du, auch der nebel hat seine berechtigung.....
    wirkt gut
    lg josef

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 173
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz