Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Möckel


Free Mitglied, Magdeburg

Im Nebel

Hier noch etwas aus meiner morgentlichen Nebelpirsch.

Aufgenommen im herbstlichen Magdeburger Herrenkrug.

mit Pentax K10D und Tamron 18-250 AF Macro 3.5-6.3
F 11 1/50 s 32 mm (48 KB) ISO 160 Belichtung +0.7
aus RAW entwickelt und bearbeitet

Gespenstisch
Gespenstisch
Frank Möckel

Weitblick
Weitblick
Frank Möckel

Geister-Bahn
Geister-Bahn
Frank Möckel

Kommentare 11

  • ChristophS. 12. November 2007, 9:06

    tolle Stimung und sehr gut in SW, gefällt mir sehr !

    LG Christoph
  • kaito u. irma k. 11. November 2007, 17:05

    Sehr schön, wie die Bäume im Nebel verschwinden. Bei solchen Motiven passt auch s/w sehr gut.
    Gruß Kaito
  • Günter Mahrenholz 10. November 2007, 7:44

    Gelungener Bildaufbau und typische Herbststimmung. Kommt in SW sehr gut rüber.

    VG Günter
  • Christiane B 9. November 2007, 20:26

    Ich mag sie einfach die Nebelbilder !
    Und dieses insbesondere :-)
    Sehr stimmungsvoll...
    LG Chrissy
  • Trixi Schneider 9. November 2007, 20:24

    eine richtig mystische stimmung
    hast du hier eingefangen.
    eine klasse aufnahme.
    lg trixi
  • Lob und Tadel 9. November 2007, 19:56

    Novembriger gehts nicht :-)
  • Klaus Degen 9. November 2007, 19:04

    Da hätte Alfred Hitchcock seine helle Freude gehabt....hat etwas gruselig, mystisches an sich....

    lg Klaus
  • Kornelia Z. 9. November 2007, 18:56

    Feine Nebelstimmung.
    Lg Konni
  • mond.rose 9. November 2007, 18:25

    Tolle Stimmung und hervorragend in Schwarz-Weiß.. Ha im Herrenkrug sind wir Sonntags immer mit den Eltern spazieren gewesen, gabs da den Adolf Mittag See und mit Schiffchen gefahren.. und vor allem gab es kleine Rennautos, die waren der "hit" damals.. ich war schon ewig nicht mehr dort.

    Schöne Grüße

    kathrin

  • Maddy M. 9. November 2007, 16:45

    Tolle Nebelstimmung. Die Bäume haben schon fast keine Blätter mehr und die sw-Tonunge macht eine richtige Novenberstimmung.
    LG Maddy
  • Lichtbilder - Holger Sauer 9. November 2007, 16:28

    hervorragende bildgestaltung!
    fein, dass du die flucht nicht mittig gesetzt hast.
    bin begeistert...
    lg holger