Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Nebel entdeckt

Im Nebel entdeckt

9.149 39 Galerie

Björn Jacobs


Free Mitglied, Hamburg - Geesthacht

Im Nebel entdeckt

Eine Zusammenarbeit mit Koshima Aki. Der auch auf dem Foto zu sehen ist.
(Was Seltenheits-Wert hat !!!)

Der Ort ist die Zweibrückenstr. an der Ausfallstraße Hamburgs, Richtung Süden.
Technik: Nikon D1 VR 80-400mm 25sec F14

Kommentare 39

  • Kai Koslowski 18. September 2010, 12:16

    Find ich toll.-Sehr stimmungsecht
  • Jm. Disko. 16. August 2006, 13:52

    ++
  • Janaina Alves 15. Juni 2005, 9:01

    Ich weiss warum...ich solche Bilder mag...
    Das Bild ist sehr schön...es gefällt mir.
    liebe grüsse
  • Andreas Hurni 1. März 2005, 21:04

    koshima aki ...

    aha :-)
  • Nig (Hans-Hennig) Gerhard 26. März 2002, 8:54

    Wieder toll! Diese Stimmung, diese Lichter und der müde Hafenarbeiter (der ja gar keiner ist)...
    Nig.
  • Don Wolf 31. Dezember 2001, 18:42

    Ein wirklich gut gelunges Bild, doch mir gefällt "Hamburg-Georgswerder" von Dir noch etwas besser.
    Aber schließlich hast Du jetzt den Durchbruch in die Oberliga geschafft und dazu meine Gratulation.
    DonWolf
  • X Y 31. Dezember 2001, 14:32

    Klasse.
    Es grüßt
    Norbert
  • P. G. 31. Dezember 2001, 10:47

    Eine Spitzenaufnahme. Aufbau und Farben super. Mir gefällt vor allem die Stimmung.
    Peter
  • Thomas Kienzle 25. Dezember 2001, 1:11

    auisgezeichnet. superschöne stimmung.
  • Peter Mair 15. Dezember 2001, 20:29

    Super Foto
    Gratulation u. liebe Grüße aus
    Innsbruck
  • Peter Schirmer 15. Dezember 2001, 18:38

    Hallo Björn,
    WOW, der macht ja klasse Bilder der Alte ;-), wenn's aus mit Fine-Art* im "analogen" Sinne wenig zu tun hat, aber immerhin lehnt er locker wie'n 20 jähriger ’ne knappe halbe Minute an der Haltestelle.
    Was ich aber nicht so ganz verstehe ist das fehlende Rauschen, die D1 hat ja bei Zeiten über 2 sec deutliche Schwächen, denen erst die D1x mit einem verbesserten Algorithmus etwas entgegenzusetzen hat. Mit welcher Software außer Nikon Capture hast du gearbeitet?
    P.S.

    *Gerade DER Begriff wird z.Zt. in der Fotografie etwas überstrapaziert, heutzutage ist entweder alles Fine–Art oder High-End!
  • Wadim Kahlkopf 15. Dezember 2001, 17:19

    Der Kickass schlechthin. Exellent.
  • Tobias Daeschner 15. Dezember 2001, 17:17

    Tolles Foto der Stimmung an der Elbbrücke!
    Hamburgische Grüße, TOBI
  • Björn Jacobs 14. Dezember 2001, 21:27

    @Peter Schirmer: Koshima Aki aus Köln? Nee, der kommt als "Phantom" aus Tokyo, war in der fc aktiv und geistert durch die Stadt hier. Mehr über das Sushi-Kerlchen unter http://www.koshima-aki.fine-art-photography.de
    Gruß Björn
  • Peter Schirmer 14. Dezember 2001, 18:44

    Atmosphärische Aufnahme der Extraklasse, aber wer zum Teufel ist Koshima Aki?
    Einer der neuen HipHopper? Dachte aber immer die kommen aus Köln.
    P.S.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 9.149
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie