Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Conny 11


Pro Mitglied, der Tiefe meines Herzens

Im Nebel 2

eine andere Variante des Blickes auf das
alte Gebäude der Auer Besteck und Silberwaren Aue.


es könnte schärfer sein..... es lag sicher daran, dass ich das ohne stativ gemacht habe (mal wieder vergessen) :-) und somit musste für die serie ein alter gartenzaun herhalten.
lg conny

Kommentare 10

  • Ebert Harald 13. März 2013, 18:01

    feine Farben und Kontraste,VLG Harald
  • Rumtreibär 13. März 2013, 5:17

    Klasse Motiv, klasse BEA. HG Dieter
  • Chris. C.. 13. März 2013, 5:16

    Den Himmel finde ich nicht sehr gelungen.

    Gruß
    Chris
  • Frank Mühlberg 12. März 2013, 15:00

    Gefällt mir farblich ausgesprochen gut !
    Frank

  • Ellen-OW 12. März 2013, 10:48

    Gefällt mir auch sehr gut mit diesen warmen Farben.
    LG Ellen
  • authbreak 12. März 2013, 10:18

    Hallo Conny, das ist ein geniales HDR,
    das alte Gebäude kommt gut rüber.
    LG Heinrich
  • Gerlinde Kaltenmeier 12. März 2013, 9:29

    Ja, Mystisch ist der richtige Ausdruck für diese Aufnahme und leider habe ich nicht solch schöne Worte wie Günter auf Lager :-(((.
    Am Himmel hast du aber Tonwertabrisse.
    Gruss an dich
    Gerlinde
  • picture-e GALLERY70 12. März 2013, 7:55

    wunderbar mystisch aufgenommen und bearbeitet. dein bild gefällt mir, gruss aus münster von picture-e
  • Joerg Nitzschner 12. März 2013, 6:38

    Spitzen Motiv und Bearbeitung! Könnte evtl. noch einen Tick mehr Schärfe vertragen, ist aber rein subjektiv betrachtet. ;)
    VG Jörg
  • Günter K. 12. März 2013, 6:26

    fast alle fotos "haben was" ;-) im stil einer alten postkarte, die handkoloriert wurde, farbfotografie vorgaukelte. doch der effekt des herzeigens "guckt mal da, was es bei uns gibt" verblasst in wehmut und nostalgischen gedanken. der nebel als barmherziger moment, der einpackt und beschwichtigt......
    lg günter

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Ordner HDR
Klicks 399
Veröffentlicht
Lizenz