Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Juan


World Mitglied, Einigen bei Thun

im Naturschutzgebiet

eine ideale Gegend für Kleintiere aller Arten..
rechts unten hat sich noch mein Motivfinder eingeschlichen, Grins..
(den roten Reflex oben habe ich gesehen, wahrscheinlich ein Ufo, Grins.)

Kommentare 34

  • HMW 3. April 2009, 23:41

    Einfach nur genial !
    lg,Hanna
  • Bea Schilling 21. März 2009, 22:11

    Ganz rechts der Niesen (?) und ganz links ein Beobachtungsturm ... aber wo genau ist dieses Paradies? lg:bea
  • Joachim Kalkhof 16. März 2009, 20:02

    Wunderschön!!!
    Wie gemalt!
    LG Joachim
  • Wolfg. B. Sch. 16. März 2009, 19:35

    Toll die Berge im Hintergrund.
    LG Wolfgang
  • Jutta Grote 16. März 2009, 8:56

    Sehr schöne Aufnahme mit den Wolken und dem Bergpanorama im Hintergrund.
    Gefällt mir sehr.
    LG Jutta
  • Brandt Thomas 15. März 2009, 23:51

    Eine herrliche Wolkenkonstellation über einer tollen Landschaft. Ich liebe Wolkenbilder.
    Dein Motivfinder hats drauf! ;-)

    Gruß Thomas
  • BGW-photo 15. März 2009, 17:43

    eine Postkarte von Juan,
    schöne Farben und ein passender Rahmen!
    glg, Bernd
    (hier ist es nebelig ...)
  • Sterni . 15. März 2009, 8:25

    sehr schön, aber wo bildet man so einen "motivfinder" aus ? ich hab schon gegoogelt , aber nichts gefunden..scheint mal wieder so eine schweizer spezialausbildung zu sein ;-)
    tschö.. ralf
  • Wolfram Pesla 15. März 2009, 8:07

    sehr sehr schön Himmel und Erde
    lg wolfram
  • Christa Regina 14. März 2009, 23:09

    Ein super schönes Foto Juan, aber im Voting würde es sowas von durchfallen, denn die Contraleute glauben nicht an Ufos. Grins.
    Sei lieb gegrüsst von Christa
  • Marianne Schön 14. März 2009, 19:59

    Ein ganz starkes Foto.
    NG Marianne
  • Die Mohnblumen 14. März 2009, 19:12

    Hallo Juan,
    die Aufnahme wirkt stark durch den Himmel und den Wolken, gefällt.
    LG K-H
  • Petra M.. 14. März 2009, 18:40

    Wäre doch ein toller UFO-Landeplatz.
    Wunderschönes Foto.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Christine Ge. 14. März 2009, 18:23

    Herrlich - die Landschaft und die Aufnahme!
    Gruß Tina
  • Rudi Zebisch 14. März 2009, 18:14

    ein bild wie eine ansichtskarte, einfach ganz großartig !
    ich wünsche euch ein schönes frühlingswochenende.
    vlg rudi
  • Black Pearl Design 14. März 2009, 17:25

    Ein ganz großartiger Blick über die herrliche Landschaft....
    sehr schön das Bergpanorama...großartig das es sowas gibt...
    LG Schwarze Perle
  • KAROD 14. März 2009, 16:59

    Das mit dem UFO könnte stimmen! Nicht weit von Euch verdient sich doch der Herr v. Dänicken sein Geld! :=)

    LG Rolf
  • Auster 14. März 2009, 16:32

    gut das du deinen motivfinder dabei hattest,sag ihm,mein kompliment,er zeigt dir immer wieder wunderschöne motive und hier hast du sogar ein ufo entdeckt,das glück muß man erstmal haben :-)) schmunzel , lg. barbara.
  • Franz Sklenak 14. März 2009, 16:03

    Ein Farbenrausch. Auch der Motivfinder gefällt mir;-)
    Lieben Gruss
    Franz
  • kira2501 14. März 2009, 13:13

    ein wunderschöner Blick durch eine Perspektive
    LG Ute
  • Alfredo Yanez 14. März 2009, 12:28


    Ausgezeichnete Fotografie, gut für die Erfassung ....
    Glückwünsche
    lg Alfredo
  • bayerlein ute 14. März 2009, 12:00

    einfach super! glg ute
  • Kally 14. März 2009, 11:47

    wunderschöne Aufnahme !!
    Gruß
    Kally
  • Uschi Pechloff 14. März 2009, 11:25

    Wunderbar Juan!!!!!!!!!!!!!!!!! LG Uschi
  • ReMo-49 14. März 2009, 10:51

    Klasse. Eine tolle Landschaftsaufnahme. Und dass du ein UFO erwischt hast gehört zum Glück des Tüchtigen.
    LG Reiner