Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Kieslich


World Mitglied, Potsdam

Im Naturpark Nuthe-Nieplitz befindet sich.....

...das Dorf Gröben .Die Kirche is innen sehr sehenswert,aber leider waren alle Türen verschlossen....vor Jahren war das mal ganz anders :-)
Diese Aufnahme machte ich bei einen Miniusertreffen mit liesel47,Adolf Zibell und ja ganz unverhofft kam da noch Foto Harry dazu :-)
Ich möchte mich bei allen Teilnemern für diesen gelungenem Nachmittag bedanken

http://www.naturpark-nuthe-nieplitz.de/front_content.php?idcat=3&lang=1

http://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%B6ben_%28Ludwigsfelde%29

Kommentare 30

  • Heinrich Wittmeier 1. April 2014, 21:49

    klasse licht!
    l.g. Heinrich
  • MichaelStengel 1. April 2014, 19:42

    sehr schönes idyll

    lg michel
  • makna 1. April 2014, 13:43

    Brandenburg ist einfach ein herrliches Stück Erde !
    Und bietet so viel an Natur und Baudenkmälern !!!
    Das hast Du hiermit wieder gut ins Bild gesetzt !
    BG Manfred
  • Veronika A. 31. März 2014, 21:32

    Gefällt mir deine Aufnahme, schade, dass die Kirche nicht geöffnet war.
    LG Veronika
  • Trautel R. 31. März 2014, 19:55

    ich hatte da mehr glück mit unserer heide und konnte auch innenaufnahmen von der kirche in gröben machen.

    das sind nun auch schon wieder drei jahre her.
    lg trautel
  • Kees Koomans 31. März 2014, 17:14

    Das hat was!!
    LG Kees.
  • Maria J. 31. März 2014, 17:11

    Ich war gleich um die Ecke ... im Wildgehege ... ;-)
    LG Maria
  • Alfred Held 31. März 2014, 15:48

    Foto und Motiv ein Schmuckstück
    Gruß Alfred
    [Der lange nicht hier war]
  • Klaus Kieslich 31. März 2014, 14:35

    @Gerda,leider nein :-)
    Gruß Klaus
  • Gerda S. 31. März 2014, 11:34

    Als erstes gucke ich auf die merkwürdige Stromleitung(?) Der Kirchturm lugt so eben im HG hervor. Gibts den auch noch von der anderen Seite? Gruss Gerda
  • Nadja Ph. 31. März 2014, 9:27

    ..eine lichtvolle Aufnahme..sehr schön..
    ..einen schönen Tag wünsche ich Dir..
    LG Nadja
  • dorlev 31. März 2014, 8:51

    gute bildgestaltung - schönes Motiv!!
    LG dorle
  • EG 31. März 2014, 8:24

    Sehr schöne Farben.Gefällt mir sehr gut.

    LG Detlef
  • Rumtreibär 31. März 2014, 8:21

    schöne ländliche Idylle. HG Dieter
  • Sibille L. 30. März 2014, 22:53

    Eine schöne klare Aufnahme.
    Gefällt mir gut.
    LG Sibille
  • horst-17 30. März 2014, 22:20

    Eine schöne klare Aufnahme Klaus.
    Gruss: H o r s t
  • Ilse Probst 30. März 2014, 21:12

    Ein schöner idyllischer Ort. Es freut mich, das Euch das Treffen gefallen hat. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.
    LG Ilse
  • Makarena 30. März 2014, 21:05

    So alt ist die Kirche auch noch nicht.
    LG Margit
  • PasstheHat 30. März 2014, 20:52

    Ein bisschen wie "als die Zeit stehen blieb"...schön, wenn es solche Flecken noch gibt.
    Peter
  • Pixelfranz 30. März 2014, 20:51

    das war bestimmt ein schöner Tag.
    LG Franz
  • Bernhard Buchholz 30. März 2014, 20:25

    Das sieht echt nach ruhe aus, bestimmt ein beschaulicher Ort, die Strommasten kenne ich auch aus meiner Kindheit

    Gruß Bernhard
  • Adolf Zibell 30. März 2014, 19:48

    Ja Klaus, ein schönes Motiv.....
    hast Du es absichtlich nich ausgerichtet,
    weil es unten noch enger wird ?
    Na Klaus, es war ein toller Nachmittag,
    auch der Wettergott war gnädig !
    Das wiederholen wir noch öfter....
    es könnte demnächst in Ferch oder Glau sein.
    Gruß Adolf
  • Manfred Kreisel 30. März 2014, 19:34

    eine feine idylle ist das, die kleine dorfkirche ist ein schönes motiv. Unten hast du ein wenig eng geschnitten, nimmt etwas die harmonie.
    Gruß manfred
  • Schnuffelmama 30. März 2014, 19:32

    Eine interessante Aufnahme hast Du hier eingestellt, die mir ausgesprochen gut gefällt. Liebe Grüße Rudi & Sigrid
  • insulaner-MS 30. März 2014, 19:22

    Eine sehr schöne Aufnahme Klaus!
    Gruss Matthias