Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Peter Bemsel


World Mitglied, Innsbruck

im Naturpark Guanayara

hingekommen sind wir:
zuerst mit Kleinbus, dachten schon wir müssen schieben.
dann mit russischem Allrad-LKW mit chinesischem Motor, denn der russische Motor hatten den Geist aufgegeben. Der chinesische Motor, sagen sie geht zwar gut aber nur 5 Jahre :-))

Kommentare 3

  • MadlensFotografie80 27. April 2014, 11:13

    ich liebe solche wasserfälle und du hast diesen wunderbar festgehalten
    grüßle madlen
  • Benita Sittner 27. April 2014, 10:50

    ....abenteuerliche Anreise und ein wunderbares Naturschauspiel ...VLG Benita
  • Ela Ge 27. April 2014, 9:29

    Na hoffentlich seid ihr auch wieder zurück gekommen, was ja wahrscheinlich doch der Fall is, sonst gäb's ja hier nicht dieses Foto. Die Umständlichkeit hat's ich allemal gelohnt, gut is geworden

Informationen

Sektion
Ordner Kuba
Klicks 339
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 24-105mm f/4L IS
Blende 22
Belichtungszeit 1/30
Brennweite 24.0 mm
ISO 250