Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

wovo


World Mitglied, Rhens (bei Koblenz)

Im Nationalpark

nicht nur der Bachlauf ist toll - auch der Wald ist märchenhaft ......

Kommentare 6

  • Hans-Joachim Maquet 2. Juni 2014, 16:51

    Sieht urig aus und der Lichteinfall ist großartig.
    LG Hans-Joachim
  • wovo 2. Juni 2014, 16:46

    Hallo Hermann - hatte sogar drüber nach gedacht - bei der Aufnahme wollte ich ihn drauf haben - als Begrenzung .... und konnte mich dann nicht durchringen zu schneiden ... müsste es aber mal tun um zu vergleichen :-)
  • BluesTime 2. Juni 2014, 16:45

    herrlich da
    lg
  • Hermann Roth 2. Juni 2014, 16:16

    Hallo wovo, schöne Stimmung mit dem einfallenden Licht und den schrägen Bäumen. Ich hätte vermutlich den Baum am linken Bildrand weggeschnitten.
    Gruß Hermann
  • Alfons Gellweiler 2. Juni 2014, 16:15


    Märchenhaft wie die Wirklichkeit.
    (Das klingt natürlich paradox ;-)

    Grüße
    Alfons
  • 2. Juni 2014, 15:52

    Sehr stimmungsvolle Aufnahme. LG Peter