Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Thorsten Wambach


Free Mitglied, Hanau

"Im Namen Des HDRI" Kloster Eberhbach (Phonly Remastered)

Hier die Finale Version vom Kloster Eberbach mein erstes Shooting im Bereich HDRI

nach 45 Minuten am Telefon mit Doc G. ( er hat bezahlt ) und einigen Tips und Tricks. Präsentiere ich euch hier das Ergebniss.

Danke Richy!!! dafür hast du dir ein DICKES Geburtstagsgeschenk
verdient :-)

Gruß
Euer Thorsten Wambach

Kommentare 6

  • Doc G 25. Januar 2009, 12:38

    Hallo Herr Wambach - ich habe mich da noch einmal (wieder aus Langeweile und Mangel an neuem Material) am gleichen Motiv betätigt...

    Hier das Ergebnis:
    Kloster Eberbach (Reload)
    Kloster Eberbach (Reload)
    Doc G


    Ünrigens - wie schaut es demnächst mal mit eine abendlichen Tour durch Frankfurt aus? Ich würde gerne den Frankfurter Hof ablichten ;-D

    Gruß,

    R.
  • Doc G 9. Januar 2009, 18:34

    Oh! - Cool! - Also doch das "Really Right Stuff!" ?!? :-D
  • Thorsten Wambach 9. Januar 2009, 16:56

    zum ersten Teil Vergisses !
    Wärmeflaschen sind keine schlechte Idee :-)

    und GUTE besserung !!
  • Doc G 9. Januar 2009, 12:53

    Kein Problem - hat doch Spaß gemacht! Wenn man davon absieht, dass ich mir beim Shooting eine Lungenentzündung eingefangen habe weil es doch "etwas kühler war als angenommen" und durch den kostspieligen Telefonsupport jetzt Zeitungen austragen muß, hat es sich doch gelohnt :-D

    Übrigens - wegen dem Geburtstag mach Dir bitte keine Ausgaben - das Manfrotto 055CXPRO3 mit dem Horizontal Grip Action Ball Head 322RC2 tun es auch...! Dann kann ich endlich mein 21 Jahre altes Bilora Multi (an dem übrigens noch meine festgefrorenen Fingerkuppen haften) in den wohlverdienten Ruhestand schicken...! ;-)))

    PS: Falls Du es dann doch nicht lassen kannst Dich in Unkosten zu stürzen (was mir ehrlichgesagt sehr peinlich wäre) darfst Du Dich auch gerne bei "REALLY RIGHT STUFF" austoben... ;-))) Hier wäre das BH-55 PCL mit dem Ultimate-Pro Omni-Pivot Package, montiert auf dem Gitzo G1228MK2 eine herausragende Wahl :-D

    (ich würde Dir dann auch ein ganzes Jahr lang als kostenfreier Telefonsupport in Bildbearbeitungsfragen zur Verfügung stehen!!!) - Natürlich nur zu den regulären Öffnungszeiten zwischen Mitternacht und 24 Uhr ;-D

    In diesem Sinne...

    Ich gehe jetzt eine Gripostat C inhalieren und suche mir dann als Nachtisch eine Dolodobendan... und vielleicht stöbere ich dann noch nach weiteren Locations in der näheren Umgebung, damit wir dann zusammen das neue Equipment einweihen können! *ggggg* (ich packe uns dann auch zwei Wärmflaschen und eine Kanne Föhrer Manhattan ein)

    Best Regards,

    Prof. Dr. med. dent. R.G.
  • Berthold Treisbach 9. Januar 2009, 9:33

    yep, gut investiertes Geld vom Doc :-))

    lg bt
  • Sven1848 8. Januar 2009, 22:04

    Wow! Auf alle Fälle gelungen!!!