Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Im Namen der Baumgabel, des Kreuzes und des Herrn Pfarrer!

Im Namen der Baumgabel, des Kreuzes und des Herrn Pfarrer!

409 1

Bernard Szeidel. PhD


Free Mitglied, Tallya

Im Namen der Baumgabel, des Kreuzes und des Herrn Pfarrer!

Der weiß gekleidete Mann ist der Pfarrer, klar! Und die schwarze gekleidete Frau hinter den Birkenstämmen ist eine Nonne? Meine Frage aus dieser etwas verhaltenen Situation, in der ich die beiden gestört habe, ist einfach welchem Herrn sie dient? Ihrem Herrn? Ich hatte nämlich stark den Eindruck sie dient einzig und allein dem Herrn Pfarrer und hat vergessen wer ihr Herr eigentlich ist! Da gebe es nun sehr viel zu diskutieren ... hoffe das Foto zeigt aber ein bißchen die Spannung, die da herrscht.

Kommentare 1