Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Wmr Wolfgang Müller


World Mitglied, Seelze

im nachmittaglichen Licht

die Golden Gate wird ihren Namen nicht gerecht ..sie glänzt nicht golden eher rot
durch die Sonneneinstrahlung kommt die Farbe der Brücke erst richtung zur Geltung




Golden Gate 3
Golden Gate 3
Wmr Wolfgang Müller

Kommentare 40

  • Hans-Reiner Bohn 3. Mai 2015, 18:49

    bei dem Kaiserwetter lohnt sich auch ein Abstecher ...
    G, Reiner
  • Lila 18. November 2014, 18:16

    klasse aus der Perspektive !!!
    L.G. Lila
  • Joachim Kalkhof 9. Februar 2014, 13:39

    Ja, im Nachmittagslicht kommt sie besonders fantastisch raus! Ich liebe diese Überfahrt nach Sausalito!
    LG Joachim
  • Jeannee 9. November 2013, 17:15

    Neidisch, ohne Nebel !
    Gruß J.
  • Eva-Maria Nehring 27. Oktober 2013, 18:11

    ...und ohne Nebel....

    wunderbar ins Bild gesetzt
    LG Eva
  • lemmi65 24. Oktober 2013, 19:16

    Eine wahnsinnig geile Perspektive.
    Wolken hin,Wolken her.
    Ohne Wolken jedenfalls ,wird der Blick des Betrachters auf diese weltberühmte Brücke gelenkt.Dadurch bekommt das Bild eine atemberaubende Tiefe.
    KLASSE****
    lg lemmi65
  • Die Mohnblumen 11. Oktober 2013, 6:24

    Man kann es sich ja nicht aussuchen. Ein paar schöne Wolken hätten diese Aufnahme noch aufgewertet.
    Licht, Farben und Schärfe sind sehr gut.
    Liebe Grüße
    Heike & Karl-Heinz
  • Sebastian-H 8. Oktober 2013, 12:22

    Sehr schönes Licht und klasse Perspektive!
    Sehr schön.

    Aber irre ich mich, oder erkenne ich am nördlichen Pylonen einen tonnenförmige Verzerrung??

    LG
    Sebastian
  • Klaus Zeddel 4. Oktober 2013, 12:51

    Unglaublich wirkungsvoll aus dieser Perspektive, die Brücke scheint aus der Unendlichkeit zu kommen und erst in der Ferne die Erde zu berühren.
    LG Klaus
  • Hanne L. 4. Oktober 2013, 2:07

    Ein absoluter Hingucker!
    Der Blick ist großartig!
    Liebe Grüße aus Rio, Hanne
  • Roger Andres 3. Oktober 2013, 21:55

    Starke Perspektive
    Bravo Wolfgang
    Gruss Roger
  • carinart 2. Oktober 2013, 11:01

    Faszination Golden Gate - wieder eine tolle Aufnahme!
    L.G. Karin
  • franks.art 2. Oktober 2013, 8:54

    Perspektivisch sehr gekonnt präsentiert...ist schon ein eindrucksvolles Bauwerk!
    VG Frank
  • Ilse Bartels 1. Oktober 2013, 14:25

    Hallo Wolfgang,
    nun zeigst Du eine Aufnahme--so wie sie eigentlich sein soll. Der Himmel blau,das Wasser dunkelblau und die Brücke rot, die hast auch hier bestens fotografiert.

    VG.ILse
  • Gisela Gnath 1. Oktober 2013, 14:03

    Sie ist trotzdem sehr beeindruckend!!!
    lg Gisela

Informationen

Sektion
Ordner Amerika
Klicks 711
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 350D DIGITAL
Objektiv 28.0-300.0 mm
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 28.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten