Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Traudel Clemens


World Mitglied, Rheinland-Pfalz

IM NACHBARSGARTEN

schwirrten am Freitag viele Bienen. Ich habe es nicht geschafft, mal zwei oder drei zusammen zu bekommen.

Kommentare 11

  • Hotzenwäldler 2. September 2013, 14:15

    Noch ist das Summen unüberhörbar.
    Georg
  • Marianne Hüsch 2. September 2013, 12:17

    sehr gut festgehalten
    gute Makroaufnahme
    lg Marianne
  • dörte r. 2. September 2013, 2:32

    als erstes fällt mir die wunderschöne farbkomposition deines schönen bildes auf, traudel. ein zauberhaftes bild.
    liebe grüsse, dörte
  • Anier S. 1. September 2013, 19:32

    Ja, in Nachbars Garten erwischt man oft wunderbare Motive, Du beweist es.
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Abend und einen guten Wochenstart, liebe Traudel.
    Sei herzlich gegrüßt von Reina
  • gre. 1. September 2013, 16:16

    Find ich wunderschön auf diesen Blüten...............
    LG gre.
  • Gerhard Haaken 1. September 2013, 15:08

    die Bienen sind immer noch fleißig und du hast sie detailreich fotografiert. So viele Haare hat eine Biene, wer hätte das gedacht !

    LG Gerhard
  • Vitória Castelo Santos 1. September 2013, 12:59

    Klasse Makro**********
  • Harry Klaus ANTON 1. September 2013, 12:26

    Eine schöne Honigbiene zeigst du hier, Traudel. Der Nektar in den Blüten scheint ihr gut zu schmecken.
    Liebe Grüße
    Harry
  • Irene T. 1. September 2013, 10:12

    dafür hast du diese schön erwischt und präsentiert sie hier in einen wunderbaren Bild ...
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag ...
    lg:Irene
  • warei 1. September 2013, 10:00

    Macht nichts, dann befasst sich das Auge besser mit der einen!
    Sehr gut hast du das gemacht, Traudel.
    LG Walttraud
  • RW Petersen 1. September 2013, 9:51

    "Eine scharfe Biene" ich meine das tolle Makro ist wie gestochen! Eine besonders schoene Praesentation! VG Renate