Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Chaoscats


World Mitglied, Hannover

IM NACHBARHOF

...hat Luna Störenfriede entdeckt - die Nachbarn! ,-))

Kommentare 8

  • boerre27 8. August 2010, 22:39

    Hübsch sie ist (oh, ich glaube, ich bin zu sehr durch Yoda beeinflusst, weil ich jetzt schon rückwärts rede). Jedenfalls hast Du sie klasse portraitiert. Ganz lieben Dank für die nette Anmerkung.

    Liebe Sonntagabendgrüße - boerre27
  • Sonja Losberg 8. August 2010, 22:32

    Dieser gespannte Blick ist klasse.
    LG Sonja
  • Gerd Frey 8. August 2010, 21:31

    typisch! ;-)
    vg gerd
  • Axel Sand 8. August 2010, 21:00

    Klasse!
    Gruß
    Axel
  • CODY EIGEN 8. August 2010, 18:54

    Lieber möchte sie ja ihre Ruhe haben!!!
    Geht mir auch oft so:-))))

    LG CODY
  • Klatt Arno 8. August 2010, 15:38

    Katzen sind aufmerksame Tiere. Das sehe ich auch immer wieder an unserer Hauskatze.

    L.G. Arno
  • sharie 8. August 2010, 15:13

    Luna schaut wirklich ein wenig entsetzt. ;-)))) Man kann sich leider seine Nachbarn nicht aussuchen Luna ;-)))
    Ein wunderschönes Portrait von der Süßen.
    Lg Maike
  • Petra Arians 8. August 2010, 12:02

    ihr steht ja das blanke entsetzen in den augen :-)))
    schön schaut sie aus deine luna.

    lg
    petra

Informationen

Sektion
Ordner Meine Katzen
Klicks 229
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz