Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
im Museum Ludwig, Köln

im Museum Ludwig, Köln

558 2

Albrecht Klöckner


World Mitglied

Kommentare 2

  • Jens Thomas Jensen 4. Januar 2009, 13:47

    Oh, da hätten wir uns fast getroffen, da war ich gestern auch! Das neue Kirchenfenster im Dom ist übrigens vom selben Künstler.
    Meisners Schrecken
    Meisners Schrecken
    Jens Thomas Jensen

    Tolles Licht mit komplexen Spiegelungen und Durchsichten!
    Liebe Grüße von Jens
  • Coolmast 4. Januar 2009, 1:44

    geniales Motiv. Vor allem die Farben und das Lichtspiel faszinieren mich. Das Bild hat etwas magisches. Könnte glatt ein Werbefoto für eine Immobilienfirma sein.

    Beste Grüße,
    Peter