Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dieter Schmöller


Pro Mitglied, Köln

Im Museum

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Bonn-2013-10-26-38582

war sehr interessant und bestens zu empfehlen !
Anschliessend Umtrunk und das obligatorische Foto :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Bonn-2013-10-26-38582



Nächstes Rollfilmertreffen in Zons November 2013 :

http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Dormagen-2013-11-24-38551

Kommentare 7

  • Tho Li 29. Oktober 2013, 18:31

    Schöne alte Teile! Ich nehm' auch so'n Murphys :-)

    LG, Thorsten
  • Peter-W 28. Oktober 2013, 8:43

    Nettes Angebot aber ich kann im Moment nicht mal sagen ob ich komme. Bei uns gibt es am gleichen Tag ein Familien Fest.
  • Der Reisefotograf 27. Oktober 2013, 19:34

    @ Roland:
    Hier kannst du mit:
    http://www.fotocommunity.de/calendar/Usertreffen/Dormagen-2013-11-24-38551

    Ist ja von Dortmund ja auch nicht so weit weg :-)

    LG tobias
  • Roland Klecker 27. Oktober 2013, 18:51

    Und ein Murphy's in der Mitte, herrlich :-)
    Da habe ich mal wieder was verpasst! Hoffentlich schaffe ich das in diesem Leben nochmal mit Euch um die Häuser zu ziehen...
  • Peter-W 26. Oktober 2013, 22:08

    Die Kiev 66 hätte ich gerne mal wieder in den Fingern gehabt. Habe damit die Hochzeitsbilder meiner Schwester gemacht, vor 20Jahren.
  • Der Reisefotograf 26. Oktober 2013, 22:00

    Dieter ,sag mal ,hattes du im Pup eine Satellitenverbindung?Das ging aber segr fix,du übertiffst dich ja immer wieder!
    War schön und die Ausstellung fand ich sehr sehenswert.Da noch mal der Dank an Leppo für die Orginisation!
    LG Tobias
  • Yvonne Steiger 26. Oktober 2013, 21:51

    ahhh, watt lecker Mädche stehen do!!

Informationen

Sektion
Ordner Treffen
Klicks 407
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera XZ-1
Objektiv ---
Blende 2.1
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 12.9 mm
ISO 200