Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Nicole Dittus


Complete Mitglied

Kommentare 9

  • FREDEL 4. März 2016, 12:55

    Und die ist giftig, lieber auf Distanz als gebissen zu werden.
    LG Fredel
  • Horst Setzer 3. November 2013, 18:54

    finde ich sehr gelungen, Schärfe schön auf dem Auge, gutes Bild, Gruß
  • Reiner60 30. Oktober 2013, 17:32

    Dann bist Du aber ganz schön leichtsinnig :-)
    Gruß
    Reiner
  • Nicole Dittus 30. Oktober 2013, 17:26

    Das war nicht ganz ungefährlich. Das wär fast nichts geworden mit Kassel wenn die mich gebissen hätte... ;-)))
  • Susanne Bechtold 30. Oktober 2013, 13:50

    Gang au net immer so nah dran, Mädle, des isch doch gfährlich!....:-)
  • Reiner60 30. Oktober 2013, 13:11

    Die sieht ja böse aus :-)
    Eine sehr gute Aufnahme.
    Gruß
    Reiner
  • Sabine Kalweit 30. Oktober 2013, 9:30

    Schlangen sind schon schwierig.......die Schärfeebenen zu treffen klappt nur mit Stacking.
    Aber wenn die richtigen Stellen scharf sind, sieht es auch ohne Stack gut aus- so wie hier.
    Tolles Bild!
    Grüße von Sabine
  • Cosmo 29. Oktober 2013, 21:13

    ... die will nur spielen ;-)
  • Rolf Endermann 29. Oktober 2013, 21:07

    Ich glaube die ist giftig
    Ciao Rolf

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 255
Veröffentlicht
Lizenz