Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Angela Sp.


World Mitglied, dem Vogtland

Kommentare 10

  • Karin Gutzmann 2. Juni 2014, 9:22


    das gefällt mir mir in dieser verhaltenen farbigkeit außerordentlich gut !
    dir, liebe angela, wünsche ich einen schönen tag
    karin
  • Joa Maurer 1. Juni 2014, 22:47

    Supercool.
    vg
    joa
  • model nudio 1. Juni 2014, 20:25

    "Blaupunkt" in einer ganz neuen Interpretation;
    gut gelungen ++

    LG Ph
  • Conny 11 1. Juni 2014, 20:04

    wundervoll. gefällt mir sehr.
    lg conny
  • Sensitiv57 1. Juni 2014, 17:57

    Mit dem grauen Hintergrund bekommt es eine ungewöhnliche Sichtweise, die aus meiner Sicht dem Bild gut tut. Ich hätte hier oben und links vielleicht noch enger geschnitten.

    LG Bernd
  • keims-ukas 1. Juni 2014, 16:04

    Eine feine Fotoarbeit welche die sensible Seite in mir anspricht. Zart und filigran und trotzdem stark in der Farbe, traumhaft schön.
    LG, Uwe!
  • Ela Ge 1. Juni 2014, 14:57

    Fein!
  • acinos 1. Juni 2014, 12:20

    sehr schön mit dem intensiven blau der Blüte !
    Klasse Makro.
    LG
    acinos
  • WERNER-ZR 1. Juni 2014, 12:06

    Märchenhaft! Könnte die "Blaue Blume" aus der Thüringer Sagenwelt sein. Schönen Sonn(en)tag noch!
    LG Werner
  • CarliG 1. Juni 2014, 12:05

    Das ist wider eine Aufnahme die mir sehr gefällt.
    Erinnert sie mich doch daran was ich in diesem Jahr versäumt hab
    LG CarliG

Informationen

Sektion
Ordner Blumen
Klicks 314
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron AF 18-270mm f/3.5-6.3 Di II VC LD Aspherical [IF] Macro
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 270.0 mm
ISO 100