Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jens Ritschel


Pro Mitglied, Haßfurt

- Im Morgentau 5:45 -

War heute früh sehr zeitig unterwegs und ich glaube es hat sich gelohnt.
Beginne mit diesem Bild eine kleine Serie von meinem Morgenausflug.

Ich vermute, dass es sich hier um eine Heidelibelle handelt. Sollte ich falsch liegen, bitte berichtigen.

KoMi Dynax 5D
Sigma 105 Makro
Stativ
ISO 100
F 10,0
1/80s
-0,3EV

Keine Gummistiefel, patschnasse Füsse!? ;-))))))

Herzlichen Dank, an Stefan Loeker , für den Votingvorschlag.

Kommentare 62

  • Tina O 23. Mai 2007, 21:04

    so, danke für die aufklärung, jens. kein eisspray, nicht schockgefrostet :-)
  • Tina O 23. Mai 2007, 0:06

    also scheint die frage ihre berechtigung gehabt zu haben, auch ne antwort :-)
  • Tina O 22. Mai 2007, 23:58

    hm, die antwort auf meine frage würde mich immer noch interessieren
  • J. Mayr 22. Mai 2007, 15:06

    trotz Überschärfe... pro
  • © Jan Gropp 22. Mai 2007, 15:06

    Überschärft....
  • Arno M 22. Mai 2007, 15:06

    contra
  • Jens Moeller 22. Mai 2007, 15:06

    -
  • Bernd Groftschik 22. Mai 2007, 15:06

    Pro
  • Norbert H. 22. Mai 2007, 15:06

    -
  • Sascha01 Krause 22. Mai 2007, 15:06

    +
  • PAtScH WOrK 22. Mai 2007, 15:06

    -
  • Tina O 22. Mai 2007, 15:06

    @jens: lies dir nochmal meine frage durch :-))
  • Jacky S 22. Mai 2007, 15:06

    +
  • Jens Ritschel 22. Mai 2007, 15:06

    @Tina O,
    Geh doch mal früh zeitig in die Natur, dann wirst du sehen, dass man da nicht nachhelfen muss.
    Der Tau ist halt Morgens da.
  • Tina O 22. Mai 2007, 15:06

    hm, mal ne ganz ernsthafte frage..... wenn da so viele tautröpfchen sind, die so schön in der sonne glitzern, müssten doch diese tröpfchen auch auf dem grünzeug im hintergrund sein. und wenn, dann müssten da doch eigentlich wesentlich mehr reflexionen zu sehen sein, oder? ich mein ja nur so :-)

Informationen

Sektion
Ordner Libellen
Klicks 1.937
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten