Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
260 8

Marlis E.


World Mitglied, Wetterau am Taunusrand

im Morgenrot

ein heißer Tag beginnt - Septembermorgen über der Wetterau

*

oder so : ??

Morgensonnenrot mit Rahmen
Morgensonnenrot mit Rahmen
Marlis E.

Kommentare 8

  • Christel Kessler 11. September 2013, 13:59

    ein wunderschönes Tageserwachen!
    lg christel
  • Dieter Sann 11. September 2013, 12:01

    Mir gefallen beide Varianten sehr gut. Eine schöne Bildidee und herrliche Farben.
    LG Dieter
  • Michaela Sennhauser 8. September 2013, 17:52

    Der Tag erwacht und die Natur sieht einzigartig schön aus.
    Mit herzlichen Grüssen Michaela
  • Gabi Eigner 6. September 2013, 11:48

    Eine fantastische Aufnahme!
    LG Gabi
  • Lichtlein 5. September 2013, 23:18

    Diese Aufnahme gefällt mir besser!
    Eine wunderbare Gegenlichtaufnahme mit herrlichen Farben und Kontrasten. Dabei die Tiefen gerade noch so, ohne dass sie abzusaufen und dennoch mit vielen Details. Gefällt mir sehr gut.
    VG Lichtlein
  • Kyra Kostena 5. September 2013, 16:23

    Das Gegenlicht hat eine unglaublich intensive Wirkung auf den Betrachter. Wie schön es nur sein muss bei dir! Die Variante ohne Rahmen spricht mich eher an. Liebe Grüsse Prisca
  • Gisela Aul 5. September 2013, 16:19

    mag das hier gezeigte,bei dem Anderen ist mir der Rahmen zu dominant....sieht fast wie ein Scherenschnitt aus,wunderbar in dem Gegenlicht
    lg. Gisela
  • Marguerite L. 5. September 2013, 14:59

    Wunderschön sind die Sonnenblumen in dieser frühen intensiven Stimmung,
    ich mag beide Varianten
    Grüessli Marguerite