Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Renate Colell


Basic Mitglied, Klein Bengerstorf

Im Morgennebel

Früh am Morgen noch bevor der Biber von seiner Arbeit zurück ist hab ich angesessen.Der Meister Bockert,wie er hier heißt,hat sich nicht sehen lassen,aber dieses Bild hab ich dabei machen können.Gegen die Sonne egal ,ich bin noch beim üben.ich meine habt ihr ne Meinung dazu ?dann freue ich mich drauf.

Kommentare 0

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 179
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 III
Blende 14
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 18.0 mm
ISO 100