Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Klaus Huppertz


Complete Mitglied, Heilbronn

im Morgennebel

gescanntes Diapositiv (ca. 1980)
-
Kodachrome 64

Kommentare 7

  • Kirsten G. 28. Februar 2013, 10:12

    Die Stimmung am Morgen kommt hier sehr gut herüber...einfach stark aufgenommen von dir.
    Lg
    Kirsten
  • chelis 62 27. Februar 2013, 16:10

    Es wird viel von und über Rahmen geschrieben, deine Wahl / Schlagschatten finde ich hier sehr schön. Gefällt mir sehr.
  • Gordon 42 25. Februar 2013, 13:47

    Eine perfekte Stimmung.Ich liebe Nebelbilder und das ist dir sehr gelungen lieber Klaus.Liebe Grüsse Günter.
  • Elvi Gendig 25. Februar 2013, 9:38

    Die nebelverhangene Landschaft, hat immer etwas sehnsuchtsvolles in meinen Augen. Man sehnt sich nach der Helle des Tages , nach dem Sonnenlicht, das endlich hervorbricht aus den Nebelschwaden. Dein Bild ist ganz fantastisch und geheimnisvoll..., das Hochformat - mit der zartfarbigen Einrahmung - sehr gut gewählt!
    Liebe Grüße
    Elvi
  • liesel47 24. Februar 2013, 23:51

    Mir gefallen diese Nebelzeiten immer sehr, halten sie doch immer noch etwas die Momente bedeckt, auf die wir eigentlich warten.
    Es ist Dir sehr gut gelungen! Lieben Gruß von Liesel und Dir eine angenehme Woche
  • Bruni13 24. Februar 2013, 21:56

    eine intensiv wirkende aufnahme.
    toll, der baum im gegenlicht, mit der, mit dem nebel kämpfenden, sonne.
    lg bruni
  • Elvira 1909 24. Februar 2013, 21:25

    Feines Licht im Bild... Die Blätter im Vordergrund bilden einen naturlichen Rahmen. Sieht gut aus!
    Elvira

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Klicks 115
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera FM
Objektiv ---
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---