Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jan Geerk


Pro Mitglied, Basel

Kommentare 15

  • Beate Fritzen 10. Oktober 2012, 19:12

    Genial.
    VG Beate
  • Günther710 1. Oktober 2012, 16:38

    Herrliches Lichtspiel, Klasse Aufnahme.
    LG
  • Stephan K. 1. Oktober 2012, 16:07

    Das Zusammenspiel von Licht und Nebel gefällt mir sehr gut!
    FG Stephan
  • Minousch 30. September 2012, 22:53

    stark!
  • roland gruss 30. September 2012, 19:47

    eine herrliche aufnahme und landschaft
    lg roland
  • Riccardo 30. September 2012, 18:31

    hat mir etwas zuwenig magenta ;-)...aber belle image !
    lg
  • Werner Sperl 30. September 2012, 18:04

    Wunderbar!
    LG Werner
  • Jacky Lo 30. September 2012, 17:56

    Sehr fein von der Stimmung, besonders die Strahlen des Sonnenlichtes gefallen mir sehr
  • Jan Geerk 30. September 2012, 17:35

    Dank euch für eure Anmerkungen. Freut mich sehr.
    @mangela: Wenn der Winkel der Sonne richtig steht, so dass das Licht über die Bäume in den Nebel scheint. Ausserdem musst du auch im richtigen Winkel zur Sonne fotografieren, dass man das so sieht.
    @Bill: Es war sogar noch röter und mehr Magenta vor Ort. Ich habe es schon stark entsättigt, da ich mir dachte, dass es mir sonst keiner glauben wird.

    Gruss
  • nature-moments 30. September 2012, 17:28

    mir gefällt das licht und die stimmung. der nebel verleiht dem ganzen etwas mystisches. bin mir nicht ganz sicher aber für mich hat es etwas zu viel magenta und rot im bild. ich war aber nicht vor ort und daher ist es nur mein eindruck.
  • mangela 30. September 2012, 17:16

    wie kriegt man das nur hin , diese sonnenstrahlen so toll zu zeigen ... ??
    herrlich !!!
    lg angela
  • Hozi 30. September 2012, 17:01

    stimmungvolle gute Aufnahme
  • Roland Zumbühl 30. September 2012, 16:49

    Nebelsuchenden wird von der Landschaft gerne ein Nebelteppich ausgelegt. Er muss einfach darauf acht geben, dass er darüber steht ,-) Schön.
  • Timo Hogrefe 30. September 2012, 16:42

    Tolles Licht, tolle Farben, tolle Stimmung, fantastisches Foto!
  • Jörg Zank 30. September 2012, 16:32

    Einfach herrlich!

    Gruß
    Jörg

Informationen

Sektion
Ordner Jura
Klicks 852
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten