Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Macro-Stefan


World Mitglied, Rhön

Im Morgennebel( 3 kleine Tropfen am Spinnfaden)

Aufnahme auf ca 20m, BW. ca. 1500 KB, leicht Digital-frei Hand.

Kommentare 1

  • Perfektionista 29. März 2014, 9:47

    Schön mit den Schatten im Hintergrund. Von der Bildgestaltung her würde es mir noch besser gefallen, wenn das Foto am rechten Rand bis fast an den Zweig beschnitten wäre.

    Beste Grüße,
    Perfektionista.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 94
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ72
Objektiv ---
Blende 5.9
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 215.0 mm
ISO 100