Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Norbert Kappenstein


World Mitglied, Obertshausen

Im Morgenlicht

Bei mir stehen nächste Woche ein paar Geschäftsreisen an, deshalb muss ich mal eine FC Pause machen.

Kommentare 144

  • Thomas Finkler 13. Juni 2014, 15:39

    Wunderbar gelungen, Licht, Modulation, Hintergrund, dazu noch die kleinen Wasserspritzer, FAV!
    VG Thomas
  • Tensegrity (Elke) 1. Juni 2014, 6:23

    Wenn mir irgendwann mal eine derartige Aufnahme, freihand, gelingen würde - brauchte ich nie wieder Schwänen hinterherzuhechten und etwas neidisch - aber nur ein bisschen, solch schöne Fotos zu loben.
    Was für ein Schuss, JEDE Feder sieht man auf diesem Bild und man spürt die kraftvolle Dynamik dieses wunderschönen Vogels.
    Wenn ich mir den Höcker auf seinem Schnabel ansehe, müsste er wohl ein Gelege mit Partnerin in seinem Revier haben. Bin gespannt, ob Du demnächst die Kleinen und seine Partnerin fotografieren kannst.
  • Günter Nau 26. April 2014, 11:23

    Bei Deinem Equipment sind solche Aufnahmen halbes Glück. Jedenfalls habe ich noch nie einen Schwan im Flug erwischt. Ganz große Klasse.
    Grüße Günter
  • EdelS 21. April 2014, 20:26

    Grandios! Was soll man hier anderes schreiben. Es geht nicht besser! Liebe Grüße Edel
  • Helmut Stirnweis 18. April 2014, 20:53

    Besser geht es nicht, ein Hammerbild!
    Gruß Helmut
  • odeveld219 16. April 2014, 23:04

    Impressive flight shot!!
    With friendly greetings, Odeveld
  • Naddelchen72 16. April 2014, 19:59

    der Vogel --Schwan--fliegt..coole aufnahme..lg
  • Frank 1961 16. April 2014, 10:07

    Du must ein tolles Tele und viel Geduld haben um solche perfekten aufnahmen zu machen.
    Gruß Frank
  • Fritz Haselbeck 15. April 2014, 18:39

    Das ist ja eine Megaaufnahme, beeindruckende Nahstellung der Flugaufnahme! Beste Grüße: Fritz H.
  • AndersFotografie 15. April 2014, 13:33

    Ein wundervolles Bild, Norbert und
    ich habe es heute zwar schon mal gesagt,
    aber ich finde auch dieses hier perfekt.
    TOP AUFNAHME +++++
    GlG Rita
  • Dana Jacobs 15. April 2014, 9:51

    Wahnsinns Aufnahme, Klasse !
    Dana
  • Makarena 12. April 2014, 20:15

    Den Schwan hast du gut getroffen :-)
    LG Margit
  • Nikon Ikone 12. April 2014, 9:33

    Mit einem grossartigen Bild verabschiedest du dich.
    Liebe Grüße Inge
  • H. Friedrich 11. April 2014, 17:26

    Schön angestrahlt wird der fliegende Schwan von der Morgensonne, das sieht sehr gut aus....
    VG Heidrun
  • EOStefan 10. April 2014, 23:35

    Einfach super!!!
    LG Stefan

Informationen

Sektion
Ordner Vögel
Klicks 1.886
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera EOS 1D Mark IV
Objektiv EF 500/4L IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 500 mm
ISO 800

Gelobt von

Öffentliche Favoriten