Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Juergen Graf


Pro Mitglied, heinsberg

Kommentare 8

  • Dieter Craasmann 1. Februar 2009, 12:23

    Irgendwie erdrückend für die anliegenden Häuser,
    aber man kann sich der Wirkung nicht entziehen.
    Klasse von Dir festgehalten.
    Viele Grüsse
    Dieter
  • Herbert Rulf 31. Januar 2009, 21:02

    Der frühe Vogel frisst den Wurm.

    Ich finde das Haus auch sehe interessant, denke ich jedes mal, wenn ich dort vorbei komme, ein Hingucker.

    Gruß, Herbert
  • Cornelia Schorr 31. Januar 2009, 21:00

    Legohaus...
    Das links daneben gefällt mir besser!
    Aber dein Bild von dieser Szenerie ist gut!

    LG conny
  • Birgit Pittelkow 31. Januar 2009, 18:47

    schon interessant was die Städteplaner sich so alles einfallen lassen, sieht aber gut aus, das kann man ja wirklich nicht immer behaupten.
    Schön in dem frühen Licht, lG Birgit
  • tommY s. 31. Januar 2009, 14:17

    abartiges gebäude. davon würde ich gerne mal eine frontalansicht sehen.
    lg tommy.
  • Juergen Graf 31. Januar 2009, 14:16

    @Charly: Danke. Ich finde das Haus interessant; nicht unbedingt schön!
    @Nicole: Habe ich schon gesehen; das schlechte Wetter kommt von Osten. Ausnahmsweise ;-)) Gruß Jürgen
  • Charly Roggow 31. Januar 2009, 13:25

    Das Bauwerk gefällt mir zwar nicht aber deine Aufnahme sehr gut
    LG Charly
  • BerliNico 31. Januar 2009, 12:01

    das Morgenlicht hat einfach was!
    Du Glücklicher mit dem guten Wetter, bei uns ist es trübe!
    HGNic.