Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

- Edith Vogel


World Mitglied, Hofbieber / Rhön

im Morgenlicht

an der Costa Brava,

als Composing bearbeitet

hier das Foto

Tramontane...
Tramontane...
- Edith Vogel

Kommentare 36

  • Trautel R. 22. September 2014, 19:50

    sehr harmonisch in dieser tönung!
    lg trautel
  • Frank Mühlberg 20. September 2014, 17:06

    Farblich schöne harmonische Aufnahme !
    Frank
  • ritayy 17. September 2014, 19:59

    wie ein Gemälde... klasse Präsentation ! VG Rita
  • Rike Gr. 17. September 2014, 16:38

    das ist ja so schön.. und mit der Textur ein ganz tolles Gemälde...das mag ich sehr.. und ich bekomme Sehnsucht nach Urlaub...
    Lieben Gruß
    Rike
  • Brigitte Hoffmann 17. September 2014, 1:05

    Wunderbare Arbeit, Edith, das sieht wie ein Gemälde aus.
    Grüßli Brigitte
  • AugenBlick(e) 16. September 2014, 21:33

    Am Morgen barfuß über diesen Strand laufen und den Sonnenaufgang erleben - was muss das schön sein!
    Mir gefallen beide gut - das Original wie auch die Bearbeitung. Dieses hier wirkt wie von Hand gemalt.
    LG - Judith
  • Hotzenwäldler 16. September 2014, 21:22

    Ja, das lädt doch zum frühen Aufstehen förmlich ein...
    Georg
  • Josef Kainz 16. September 2014, 20:23

    Gute Arbeit klasse Bild
    vg josef
  • Schnuffelmama 16. September 2014, 19:55

    Ein wirklich kunstvoll gestaltetes Foto, gefällt mir. LG Rudi & Sigrid
  • Peter Kahle 16. September 2014, 18:43

    Ein fabelhaftes Motiv, Edith.
    Durch die Bea bekommt es einen romantischen Touch.
    Aber auch das Original gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße Peter
  • scanpics 16. September 2014, 18:38

    sehr schönes Foto und Bearbeitung!
    LG, Christian
  • Wmr Wolfgang Müller 16. September 2014, 17:42

    mmmmh ...... was hast Du aus dem Ori gemacht ..so kommt die bearbeitete Version bestens zur Ansicht ..Daumen hoch ,Edith ..sehr gut
    wolfgang
  • Ruth U. 16. September 2014, 16:01

    Was für eine Stimmung, ein richtiges Kunstwerk ist das.
    LG Ruth
  • struz 16. September 2014, 11:42

    Wunderschön sieht das aus.
    LG Struz
  • Christa Regina 16. September 2014, 11:28

    Schaut gut aus mit der Leinwandstruktur, aber das Original ist auch schon grossartig.
    Liebe Edith. Zu Deinem heutigen Geburtstag möchte ich Dir alles erdenklich Gute wünschen, Gesundheit und Wohlergehen in jedem Bereich Deines Lebens.
    Alles Liebe für Dich von Christa