Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Christian Barz


World Mitglied, Bodensee

Im Morgenlicht

Bootsanleger an der Konstanzer Bodenseetherme.

Am letzten Samstag bin ich tatsächlich um 6 Uhr aus dem Bett gefallen und fotografierte seit einigen Wochen das erste Mal wieder.

Bei dieser Langzeitbelichtung kamen ein Big Stopper und ein Verlaufsfilter von LEE zum Einsatz.

Tip: für mich wirkt das Foto am besten, wenn ich etwas vom Monitor weg gehe, zusätzlich kann man noch
die Funktionstaste F11 drücken, dann werden die Bedienelemente des Browsers ausgeblendet.

Licht und Stille II
Licht und Stille II
Christian Barz

Kommentare 13

Informationen

Sektion
Klicks 584
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D300
Objektiv 10.0-24.0 mm f/3.5-4.5
Blende 11
Belichtungszeit 32
Brennweite 14.0 mm
ISO 100