Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Karl Herrling


Pro Mitglied, Denzlingen

im Morgenlicht 2

Sigma-SD9

im Morgenlicht
im Morgenlicht
Karl Herrling

Kommentare 26

  • Daniel Rohr 4. Juli 2005, 22:32

    Wahnsinn, finde diese Spiegelung weil sie etwas dunkler ist noch schöner als beim älteren Seerosenfoto.
    LG Daniel
  • Ulla S. 28. Juni 2005, 17:30

    Das ist ja schon unwirklich schön...
    Ulla
  • n o r B Ä R t 23. Juni 2005, 0:33

    Wunderbar das Licht auf diese zwei bezaubernden Seerosen. Herrlich auch die Spiegelung !
    n o r B Ä R t
  • Klaus-Peter Adler 22. Juni 2005, 17:03

    Das ist Perfektion pur.
    Ich weiß gar nicht wie ich es anders ausdrücken sollte.
    Gruß Klaus
  • Iwo Deibert 15. Juni 2005, 21:37

    Superschön!
    Vg Iwo
  • Carmen S. 15. Juni 2005, 20:26

    Deine Seerosenbilder sind wirklich was ganz Besonderes. Kann mich nicht entscheiden, welches mir besser gefällt. Hier auch wieder die Spiegelung, Schärfentiefe und Belichtung perfekt,
    lg Carmen
  • Rainer Switala 15. Juni 2005, 9:05

    wunderschön
    das licht ,die farben und besonders die spiegelung gefallen mir
    feines bild
    gruß raner
  • Diana Behrendt 14. Juni 2005, 22:14

    Wieder eine sehr schöne Aufnahme. Da ich aber den Vergleich habe, muss ich anmerken, dass dein Seerosenfoto vom 7.6. mir noch besser gefällt. Dort sind die Lichtreflexe so reizvoll und die Seerosen noch praller und leuchtender.
    Gruß D.
  • Volker Berg 14. Juni 2005, 19:49

    leuchten die Seerosen wunderschön.
    LG
    Volker
  • Klaus Zeddel 14. Juni 2005, 16:25

    Großartig, einfach fantastisch. Ein herrliches Bild mit dieser perfekten Spiegelung, den schönen Farben und der guten Schärfe. Wenn ich könnte, würde ich es für die Galerie vorschlagen.
    LG Klaus
  • Bernd Passauer 14. Juni 2005, 16:02

    Hast du wunderbar in Szene gesetzt. Gefällt mir. Gruß Bernd
  • Helene Kramarcsik 14. Juni 2005, 14:37

    Sehr schöne spiegelung, wunderbares weiches Licht und guter Aufbau. Daher auch ein sehr schönes Naturbild.
    LG Helene
  • Kerstin G 14. Juni 2005, 10:32

    Tolle Blüten und eine ganz wunderschöne Spiegelung. Eine absolut gelungene Präsentation der Seerosen!
    LG
    Kerstin
  • Concha Deibert 14. Juni 2005, 10:04

    Wow, das ist mal wieder ein echt geniales Pic von Dir!!! Sehr gelungen die Stimmung!!!
  • Blue Sign 14. Juni 2005, 9:56

    Wunderbare Stimmung
    lg, irene