Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernd Kauschmann


World Mitglied, Elsterwerda

Im Morgengrauen auf der Nordausfahrt

Ich bedaure keine Stunde -
auch nicht die, welche mir am Schlaf fehlten ... ;o)
Elsterwerda 1984

Kommentare 9

  • Peter Semmelroch 11. August 2015, 15:47

    Einfach nur Klasse!
  • makna 18. Oktober 2013, 13:40

    Eine hervorragende Perspektive, eine herrliche Stimmung!
    BG Manfred
  • Bickel Paul 17. Oktober 2013, 19:21

    Schöne Szene aus einer guten Perspektive.
    Gruss Paul
  • Roni Kappel 17. Oktober 2013, 10:52

    Hallo!

    Herrlich! :-)

    lg,
    Roni
  • Klaus Kieslich 17. Oktober 2013, 10:28

    Starke Perspektive
    Gruß Klaus
  • Andreas Pe 17. Oktober 2013, 8:34

    Das kann ich nachvollziehen. An meine Zeit als "richtiger Eisenbahner" im Betriebsgeschehen erinnere ich mich trotz Schichtdienst usw. immer noch gerne. Das Bild ist eine schöner Rückblick.
    VG Andreas
  • BR 45 17. Oktober 2013, 1:14

    Christoph bringt es auf den Punkt -
    ein geiles Stimmungsphoto - KLASSE!!
    Grüsse Andy
  • C. Kainz 17. Oktober 2013, 0:24


    Sensationeller Spezialistenblick von einem Mann, der weiß, wie man
    ein sensationelles Foto macht, und wie man eine Dampflok bedient,
    und wie es ist zu früh, zu lange, und zu spät zu arbeiten ...

    lg, Christoph


  • S. Kainberger 16. Oktober 2013, 23:02

    Erlebend und bewegend - Du erzählst mit diesem Dokument eine aufregende Geschichte ! ...

    LG Stephan