2.504 4

Thorben96


kostenloses Benutzerkonto, Witten

Im Moos gebettet

In meinem Buchenwald komme langsam die Becher wieder zum Vorschein.
Ca. 15 Becher von dieser Art habe ich bisher am Wegesrand gefunden von 0,2-1cm war alles dabei.
Jetzt hoffe ich das noch andere Arten ihren Weg in die Wälder schaffen und das auch mal ein paar Morcheln erscheinen.

Kommentare 4

  • sARTorio anna-dora 19. April 2015, 11:57

    Eine wirklich gelungene Aufnahme! Der Becher sieht aus wie eine lichtvolle Kerze.
    Liebe Grüsse aus den Schweizer Bergen Anna-Dora
  • Hartmut Bethke 13. April 2014, 10:52

    Wer suchet, der findet, oder auch nicht :) Ich habe auch noch keine Morchel gefunden. Der Becher kommt aber doch schon mal gut. Er hat was Sakrales mit dem hellen Lichte :)
    LG Hartmut
  • Burkhard Wysekal 13. April 2014, 9:46

    Die Pilzgemeinschaft rüstet sich zum Aufbruch.
    Dein zarter Becher zeigt schöne Strukturen und liegt auch sauber in der Schärfeebene.
    Ein feiner Auftakt.

    LG, Burkhard
  • jurosa 12. April 2014, 22:27

    Klasse, so einen habe ich noch nicht gesehen.

Informationen

Sektion
Ordner Unbestimmte Pilze
Views 2.504
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 550D
Objektiv Canon EF 100mm f/2.8 Macro
Blende 11
Belichtungszeit 0.5
Brennweite 100.0 mm
ISO 100

Gelobt von