Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tondu


World Mitglied, München

Im Moor

bzw. im Moorbeet, blüht es ebenfalls schon. Zwar sind es noch nicht wirklich viele Blümchen, aber die sind dafür umso schöner...

Botanischer Garten - München

Kommentare 6

  • MadlensFotografie80 18. April 2013, 21:27

    oh, das gefällt mir besonders gut
    grüßle madlen
  • dieterundmarion 18. April 2013, 7:07

    Beide Daumen nach oben :D. Auch dieses wandert in die Schatztruhe ;-).
    LG Marion und Dieter
  • wikinger12 15. April 2013, 8:25

    Sehr schönes Spiel mit Schärfe und Unschärfe dieser Schlüsselblumen! Bald können wir sie auch draußen betrachten. Endlich Frühling mit seiner Farbenpracht!! LG Rainer
  • Sigrid E 15. April 2013, 6:12

    Boah, von dieser Bildgestaltung bin ich absolut begeistert!!!
    LG
    Sigrid
  • Dagmar Langohr 14. April 2013, 23:47

    vereinzelt habe ich auch schon welche gesehen... ja, jetzt wo die Sonne scheint, blühen auch wieder die wilden Schlüsselblümchen.
    Gruß Dagmar
  • Tom71067 14. April 2013, 22:43


    Ich liebe sie !!!!

    Und du hast es meisterlich in Szene gesetzt ..........
    Ganz stark .....................

    Tom

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Pflanzen - Freiland
Klicks 235
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D600
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 3
Belichtungszeit 1/4000
Brennweite 105.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten 2