Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Penny Deckel


World Mitglied, Pforzheim

Im Moor...

war das Wetter heute mal wieder nicht so toll und der Eisvogel ist zwar x-mal vorbei geflogen, hat sich aber nie hingesetzt. Grmpf.

Kommentare 7

  • Ingo Krause 21. September 2013, 13:01

    Das wäre dann aber die Chance für ein schönes Flugbild gewesen :-))))
    Gruß, Ingo.
  • Heike T. 21. September 2013, 9:40

    Das hat auch ohne Eisi eine tolle Wirkung, vielleicht setzt er sich ja das nächste Mal.
    LG, Heike
  • Editha Uhrmacher 21. September 2013, 7:09

    ein tolles eisigebiet!
    manchmal ist das warten umsonst.
    gruss editha
  • Axel Sand 21. September 2013, 1:07

    Das habe ich nun schon das ganze Jahr so erlebt, Penny.
    Gruß
    Axel
  • Karo-Irm 20. September 2013, 23:19

    Eine ganz tolle Aufnahme - dieser Blätterwald-Blick und auf das Moor! Da würdest du den Eisvogel entdecken? Es wäre wirklich schön, ihn dann zu sehen!
    lg Irm
  • Marguerite L. 20. September 2013, 22:10

    Das finde ich wunderschön, Eisvogel hin oder her
    GrüessliM
  • Elisabeth Bach 20. September 2013, 21:49

    Wunderbar stimmungsvoll, auch ohne Eisvogel. Leider ist bei mir noch nie einer vorbeigeflogen :-(((
    Liebe Grüße
    Elisabeth

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 222
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark III
Objektiv Sigma 24-70mm f/2.8 EX
Blende 5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 24.0 mm
ISO 800