Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
304 7

Maren Rickmann


Free Mitglied, Hambergen

Kommentare 7

  • Any Woman 6. November 2004, 22:08

    Sieht ja richtig wild und unberührt hier aus ;)
    Find es toll das du selbst entwickelst!!
    Gruß Any
  • Ansgar G. 2. November 2004, 0:07

    @Martin
    ; )
  • Ansgar G. 1. November 2004, 19:34

    schön, dass nicht jeder 'ne 10D hat... so gibts wenigstens auch nochmal schönes s/w. ob uscharf oder nicht mag ich am bildschirm nicht beurteilen - bring den abzug freitag mal mit!

    gefällt mir ansonsten : )

    lg,
    ansgar
  • Maren Rickmann 1. November 2004, 19:10

    @ Rolf: ja, das ist im Heilsdorfer Moor.....
    @ Maren : Ich habe es selbst entwickelt ;-) So ganz geradeaus nach Filmtyp und Vorschrift ist echt nicht schwer, bin gespannt ob ich das mit den Feinheiten (pushen + co.) dann auch irgendwann hinbekomme :o)
  • Maren Arndt 1. November 2004, 17:38

    .. ich habe davon Farbaufnahmen - aber s/w paßt einfach gut zum Moor.
    Hast du selber entwickelt?
    Herzliche Grüße von Maren
  • Rolf Fiege 1. November 2004, 16:34

    Ist das im Heilsdorfer Moor ???
    Alles etwas unscharf.
    Gruß Rolf
  • Florian Rian 1. November 2004, 11:52

    Sehr stimmungsvoll.

    Ich liebe S/W, das passt hier super. Schönes Bild.

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 304
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz