Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
333 12

DoroS


World Mitglied

Im Moor 4

Keine Moorleiche aber schöne Pflanzen gefunden.

Kommentare 12

  • Uwe Vollmann 8. Mai 2009, 17:09

    Hallo Doro, Deine Mooraufnahmen sind alle von bester Qualität und von einer ganz besonderen Schönheit! Auch diese Aufnahme von dem herrlichen Grasbuschel mit dem auf dem Wasser schwimmenden Moos überzeugt mich! Eine ganz ausgezeichnete Aufnahme, die mir ob ihrer Natürlichkeit ganz besonders gut gefällt!
    LG Uwe
  • Heide M.H. 30. April 2009, 20:01

    Ganz typisch auch - ich fühle mich im Finlandsmoor bei meinen Eltern - damals! War immer ein Stück Heimat. Schönes Foto, lg Heide
  • The Wanderers 29. April 2009, 12:52

    Interessant was dort alles wächst - das wird wohl eine Art Schilffgrass sein - sieht aber sehr dekorative aus, Doro!
    LG Ricky & Eberhard
  • Silvia O. A. 29. April 2009, 10:03

    Eine sehr schöne Serie! Auch diese Aufnahme ist vom Feinsten.
    LG, Silvia
  • WJ 29. April 2009, 9:55

    Tolle Schärfe, sehr schöner Bildaufbau.
    lg Walter
  • Ruth U. 29. April 2009, 9:22

    Du bist aber schon nah dran gewesen, an dem gefährlich Nassen .. Gestaltung und Farben sind wunderschön ... ein Naturaufnahme vom Feinsten ...
    LG Ruth
  • Maddy M. 28. April 2009, 22:18

    Sehr interessant Doro, die Farben sind toll und die Pflanzen gefallen mir!
    Möchte dieses Jahr unbedingt auch mal ins Moor! :)
    LG Maddy
  • Jimbus 28. April 2009, 22:16

    Kompliment, Doro.
    Das ist eine herrliche Aufnahme, klasse Schärfe und ein wirklich sehr schönes Motiv.

    lg Detlef
  • P r i s m a 28. April 2009, 21:26

    herrlich diese Farben
    wirkt wie gemalt,
    liebe Grüße Marianne
  • Andre´s Bilderwelt 28. April 2009, 19:50

    Klasse Bild
    Schöööne Bildgestaltung
    LG André
  • DoroS 28. April 2009, 19:23

    @ Jürgen, das ist ein Denkanstoss lieber Jürgen,
    an sowas habe ich zum Glück nicht gedacht.
    LG Doro
  • just a moment 28. April 2009, 19:21

    Das wäre ja echt gruselig:-)), aber diese hübsche Pflanze hast Du richtig toll ins Bild gebracht!
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Im Alpenvorland
Klicks 333
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz