656 13

DoroS


Premium (World)

Im Moor 2

Ich wünsche Euch eine gute Woche und bedanke mich für die Anmerkungen

Kommentare 13

  • Uwe Vollmann 8. Mai 2009, 17:17

    Hallo Doro, so ein Moor ist schon faszinierend, wenn man dort fotografieren geht, muss man wohl sehr gut kundig sein und jeden Pfad kennen, um nicht irgendwo im Moor auf alle Ewigkeit zu versinken! Auch bei dieser Aufnahme hast Du die Bildgestaltung, Licht und Schatten ganz fantastisch miteinander kombiniert und uns somit eine traumhaft schöne Landschaftsaufnahme präsentiert, die mir bestens gefällt!
    LG Uwe
  • Peter Arnheiter 1. Mai 2009, 19:07

    Sehr schön festgehalten in diesem freundlichen Morgenlicht, ein Bild voller Poesie! Ein Bild aber auch in gefälligen Farben und Kontrasten, hübsch eingerahmt mit 3D-Wirkung!
    Liebe Grüsse und danke für die netten Wünsche
    Peter
  • Heide M.H. 28. April 2009, 9:12

    Das sieht ja richtig echt aus, da würde ich lieber nicht drin schwimmen! Klassefoto - und auch die Birken fehlen nicht, lg Heide
  • N. Claudia 27. April 2009, 16:23

    richtig faszinierend, spannend und interessant...
    einen lieben gruß sendet die claudia
  • Charly Roggow 27. April 2009, 16:09

    Erinnert mich an die Lüneburger Heide, mag ich sehr solche Landschaften
    LG Charly
  • Eva Winter 27. April 2009, 15:56

    Eine ganz besonders schöne Bildgestaltng - auch diese Rahmengestaltung gefällt mir besonders gut.
    LG Eva
  • Maddy M. 27. April 2009, 15:19

    Bin von der Landschaft beeindruckt, es muss herrlich sein dort zu wandern!
    Eine schöne Landschaftsimpression zeigst Du uns hier!
    LG Maddy
  • Silvia O. A. 27. April 2009, 14:50

    Super Aufnahme mit toller Perspektive und sehr schönen Farben. Wirkt durch das faszinierende Licht- und Schattenspiel geheimnisvoll...
    LG, Silvia
  • Ruth U. 27. April 2009, 14:10

    Bildgestaltung und Schnitt sind klasse, ganz besonders gefallen mir aber Licht und Farben ... eine nicht ganz ungefährliche Landschaft, aber Du bist ja heil zurückgekommen ... :-))
    eine schöne Woche wünsche ich Dir auch! :-)
    LG Ruth
  • Gasser Lisbeth 27. April 2009, 14:09

    Sehr schöne Aufnahme, top Belichtung !
    LG Lisbeth
  • DT-Fotografie 27. April 2009, 13:08

    Noch so eine schöne Mooraufnahme.
    Klasse diese Farben und der Schnitt sowie das Licht.

    lg Detlef
  • The Wanderers 27. April 2009, 12:52

    Hi Doro******Eine faszinierende Landschaft, aber wer hier danebGrüsse*****Eberhard und Ulrikeen tritt, verschwindet für immer******
  • just a moment 27. April 2009, 12:28

    Eine wundervolle Landschaftsaufnahme mit feinen Farben und faszinierendem Licht!
    LG Petra

Informationen

Sektion
Ordner Im Alpenvorland
Views 656
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz