Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mawie


Free Mitglied, Dessau

Im Mondschein

Dieses Bild ist für einen Contest entstanden. Thema Fantasie. ich gebe zu viel zu dem Thema war mir nicht eingefallen weil das Thema zu umfangreich ist. Aber mit Fantasie hat es ja was zu tun.

Kommentare 16

  • Nellisimo 19. November 2013, 20:19

    Aber schön ist es geworden....LG Nelli
  • Schwarzerskorpion 15. November 2013, 20:06

    Sie gleitet durch die Meere, deine Meerjungfrau auf dem Rücken eines Wales.
    Sehr schöne Bildidee, die du hier mit viel Fantasie wiedergibst.

    LG v. Wolfgang
  • Schwarzerskorpion 21. Oktober 2013, 9:28

    Fantasie .... davon hast du doch reichlich ab bekommen und auch hier zeigst du uns wieder einiges davon.
    Sehr schön und auch farblich genau nach meinem Geschmack deine neue Kreation.

    LG Wolfgang
  • Brombeerfink 15. Oktober 2013, 20:11

    Liebe Margrit,
    Phantasie macht alles möglich, auch dass der Mond bei Regenströmen scheint, sich sodann mit dem Meer vereint, die Schwäne im Duo durch das Wasser gleiten
    und so auch schönen Anblick bereiten, Die Meerjungfrau auf dem Felsen stehen kann, So auch Flügel ihr Eigen nennt, das ist Fantasie, wie man sie kennt.
    Alsdann liebe Margrit bist Du diesem Anspruch voll gerecht geworden. Großartig.
    Liebe Grüße sendet Dir die Edeltraud

  • plattti Digital 11. Oktober 2013, 18:22

    Zauberhafte Märchenstimmung, mit schemenhaftem Geschöpf, das Interpretationen freien Raum lässt.
    Es ist fantasti-cool !!
    VG
  • N i e d e r b a y e r 6. Oktober 2013, 18:50

    Gut gemacht!
    LG KH
  • Elke Ilse Krüger 6. Oktober 2013, 15:54

    Hallo Margrit, da hast Du ja allerhand Fotos zusammen gearbeitet. Die Kreation gefällt mir gut, nur den Regen(?) hätte ich wahrscheinlich nicht noch zusätzlich genommen. Dann viel Glück bei dem Contest.
    LG Elke
  • plattti Digital 2. Oktober 2013, 19:51

    ganz grosses Kino
    VG
  • Schoenwolf 2. Oktober 2013, 18:09

    Hallo Mawie,
    wenn das keine Fantasie ist, dann ist das Mittelmeer ein Baggerloch...!
    Sehr schönes und fantasievolles Composing von dir mit sehr gelungener Bea!

    VG - Wolfgang
  • Bernd Tolksdorf 1. Oktober 2013, 8:26

    Das ist doch sehr fantasiereich ! Da kann man sich schön in eine andere Welt versetzen. Mir gefällt es sehr gut, auch in der Farbgestaltung.
    LG Bernd
  • Torsten TBüttner 30. September 2013, 5:47

    das stimmt....Fantasie lässt sich ja nicht eingrenzen, sehr schöne Arbeit!
  • Dieter Sann 29. September 2013, 19:48

    An Fantasie mangelt es dir doch nicht ;-) Dein Bild ist der beste Beweis dafür. Mir gefällt es sehr gut, besonders Licht und Farben finde ich sehr gelungen.
    LG Dieter
  • Helmut-Roman Köhler 29. September 2013, 11:59

    Ist doch ganz gut geworden
    und die Fantasie...... bleibt nicht zu kurz
    lg. Helmut
  • Gisela Gnath 29. September 2013, 5:45

    Und ob es mit Fantasie zu tun hat. Eine wunderbare Bea hast Du diesem Composing zukommen lassen. Klasse!!!
    lg Gisela
  • ql-pixx fotoartist 28. September 2013, 22:22

    Tolle Arbeit gefällt mir sehr gut .
    gu gemacht
    VG Qlpixx

  • rolvin 28. September 2013, 20:20

    Fantasievoll ist es in der Tat, auch die Idee mit dem Regen find ich sehr gut. Da es sich bei dem Thema um Fantasie handelt, hast du meiner Meinung ein nettes Werk abgelegt :-)) Lg Roland

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Digiart
Klicks 495
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF 70-300mm f/4-5.6 IS USM
Blende 8
Belichtungszeit 1/4
Brennweite 300.0 mm
ISO 100