Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mawie


Free Mitglied, Dessau

Im Mondschein

Okay nicht gerade der Knaller in der Qualität, aber ich mag dieses Bild. Es ist entstanden bei einer Aufführung mit 600 Laiendarstellern (im richtigen Leben Bauern und Fischer, die eben dieses Leben darstellten). Das ganze spielte sich auf dem Wasser in einer traumhaften Umgebung ab. Ach ja in Yangshou, China.

Kommentare 7

  • Vogelfreund 1000 9. April 2013, 20:05

    Mir gefällt das Foto ausgezeichnet.
    gruß franz
  • Schoenwolf 27. März 2013, 12:44

    Ich finde dieses Bild trotzdem absolut cool, sieht echt stark aus diese Silhouette im Licht!

    VG - Wolfgang
  • Rumtreibär 26. März 2013, 16:58

    nicht die Quali ist es was das Bild sehenswert macht, sonder die Art der Präsentation. Klasse. HG Dieter
  • Brigitte Roser 23. März 2013, 22:48

    Erzählt eine Geschichte, schön!!
  • Schwarzerskorpion 23. März 2013, 20:54

    Margrit, ich kann dich verstehen wenn du schreibst du liebst dieses Bild und du verbindest dieses schöne Bild mit wunderbaren Erinnerungen daran.
    Deine Aussage, es v. d. Quali nicht so gut, kann ich nicht teilen. Ich finde du hast es sehr gut gemacht, mit diesem eintauchenden Mond, so wie das glitzern u. spiegeln im Wassers des Abendlichtes.
    Ich mag dein Bild u. gefällt mir sehr, gedanklich bin dort wo du schon warst. Kompliment!

    LG Wolfgang
  • Abeytu 23. März 2013, 20:11

    ... und wenn man sich jetzt noch die vielen hundert von unsichtbaren Darstellern mit ihren Booten auf dem Wasser vorstellt ... ein Erlebnis mit unvergesslichen Momenten und schöne Erinnerungen.
    Ein stimmungsvolles Bild und die riesen Mondsichel ist das Tüpfchen auf dem "i".
    VG Abeytu
  • DoNika 23. März 2013, 18:29

    Kann ich gut nachvollziehen, dass du dieses Bild magst!
    Ich finde den Bildaufbau und diese Silhouetten ganz stark.
    LG Doris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 294
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv Canon EF-S 18-55mm f/3.5-5.6 IS
Blende 5
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 45.0 mm
ISO 1600